Zum Inhalt springen

Krampe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wie Wochenende? wo gibt`s denn sowas!! hier wird gearbeitet und noch bis 14Uhr!! Damit das mal klar ist!! Wenigstens kann man heute Nacht ne Stunde länger schlafen!! Nutzt die Zeit!! Aber tut nichts was ich nicht auch tun würde
  2. Euch allen einen superschönen FA und ein traumhaftes Wochenende! bis Montag in alter Frische!
  3. mhh was? wo? wie? WER? aso, man spricht ausnahmsweise mal über mich... also mhh ja.... ähm.. ich lebe.... wenn nicht würde ich es euch mitteilen! stecke mitten im praktikum, is ja fast so als müsste man arbeiten... aber nur fast!! und wenn hier einer was gegen meinen Avatar sagt, den... ja den.... mhh leider verabscheue ich gewalt! glück gehabt!
  4. Also Hallenhalma ist die Sportart dir mir am ehesten liegt, überdachte Verhältnisse, und man muss nicht mehr als seinen Arm bewegen. Außerdem wäre jegliche Bewegung bei meinen Proportionen reiner Selbstmord! ach ja... hallo zusammen
  5. *tätschel* was ist denn los? sprich dich aus, dafür ist diese Soap doch da !!
  6. heut morgen mit Peter Lustig geduscht, wa? also du darfst mich so nennen, alle anderen bitte Krampe! :beagolisc
  7. also wenn du schonmal Kabel im Haus verlegt hast, und das Kabel z.b. an der Fußleiste entlang verlegen wolltest, da haste sicher schonmal Krampen zu benutzt, das sind so kleine hufeisenförmige Metalklemmen, also liegste mit dem Duden gar nüch so verkehrt! Ziehe bitte aber nich den falschen Umkehrschluß das A....krampe jetzt heissen soll..... *Hawkswortevernehm* ..... ok ok.... ist gut.. ich hör auf
  8. Deja Wat? "und mach die glotzen uff, du Oschgrambä" kennt das wer? das dürfte eigentlich genug sein, um sich ein Bild über eine Krampe zu machen. wer`s nich kennt, PM an mich, dann gibts das Video!
  9. 20 Jahre? ach damals.... *seufz* als die Welt noch schwarz-weiss war... *schwelg* genau... "die" Krampe heisst das, ich fühle mich dadurch nicht minder männlich! kommt ja immerhin von Ar**hkrampe, aber mit dem Namen würde ich ja gegen so ne klitzekleine Boardregel verstoßen, und Anstand und Benimm stehen ganz oben auf meinen Tugenden *hüstel*
  10. weil ich die Krampe bin, weil ich die Krahahampe bin, komm doch mal rüber man und setz dich zu mir hin, weil ich die Krampe bin, weil ich die Krampe bin! keine widerrede man weil ich ja sowieso gewinn, weil ich die Krahahampe bin!! mit solchen Nebensächlichkeiten wie Datum, tze.. damit halte ich mich doch gar nich auf...
  11. Moin zusammen! aber Chippie ist doch gar nüch da! die is doch ihren neuen Flitzer abholen, dafür hat sie sich heute extra frei genommen! vielleicht kommt chippie heute Mittag mal rein, aber ich glaub sie wird sich voll und ganz ihrem Auto widmen!
  12. wer kann denn bloß so großzügig sein und Computer verschenken?? *kristallkugelbefrag* mhh gany, da musste aber noch mehr details rausrücken!
  13. mein Gott, wie kann man nur soviel gute Laune versprühen... ist ja ekelhaft. lass uns doch erstmal wach werden bevor du uns/mich mit guter Laune überfällst aber ähm na ja ... *zaunpfahlseh* warum biste denn überhaupt so drauf, wie du drauf bist?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...