Zum Inhalt springen

Makxi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Makxi

  1. Hallo Leute, wie sieht es denn bei euch aus? Diese Frage mit den USV, was habt ihr den alles für Lösungen? Gruß Makxi
  2. Da gebe ich dir vollkommen Recht, mir ist nur nicht klar warum der BR ein Mitbestimmungsrecht bei der Einstellung einer neuen Mitarbeiterin haben soll?? (Frage 22) Gruß Makxi
  3. Hallo Leute, ich hab da mal ein paar Fragen an unsere AE'ler. Wie sah den euer E/R Diagramm in der GH1 und GH2 aus? Wieviel Tabellen welche Beziehungen und so. Außerdem würde mich interessieren wie die Prüfung bei so was Teilpunkte vergibt. Wenn jemand noch ein paar interessante Beiträge zu anderen Aufgaben bringen würde als nur immer diese WISO Geschichten wäre das super. Würde mich mal interessieren was ihr alle so für Antworten gegeben habt. Dank und immer wieder Dank Makxi
  4. Hallo Leute, kann mir bitte jemand sagen in wie fern diese Lösungen für die Aufgaben nr. 8 und 18 die hier bisher gepostet wurden richtig sind. Waren beides 6 Punkte Fragen wäre interessant zu Wissen ob ich die richtig hatte. Vielen Dank Makxi
  5. Hallo Leute, weiß jemand zufällig ob man bei der schriftlichen Prüfung eine Schablone zum Zeichnen (Netzplan, E R Diagramm etc.) verwenden darf. Und gibt's denn so eine Schablone überhaupt?? Wenn ja, gibt's die im normalen Schreibwarenladen?? Makxi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...