Zum Inhalt springen

casper

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallöchen, unser Azubi hat im Winter 2010 seine Prüfung. Gibt es bestimmte Themen, die nach der Sommerprüfung hinzugekommen sind? Bzw. habt Ihr eine Übersicht der Themen, die er auf jeden Fall drauf haben sollte? Vielen Dank im Voraus, Gruß Jenny
  2. Hallo, gibt es von der IHK, speziell von der IHK Hamburg, einen Leitfaden wie die Projektdokumentation aufgebaut sein soll? Und ist eine Kundendoku zwingend notwendig? Freue mich über Antworten.....
  3. Hallo, ist es möglich eine XML Datei mit Power Point 2003 zu öffnen? Wenn ja, wird noch ein Add-on dafür benötigt?
  4. hallo, habe mir gerade emule installiert, aber der findet keine server! display anzeige, server scheint tot zu sein. kann es sein, dass es an dem tcp port liegt?? auf was muss ich den ändern? firewall hatte ich schon deaktiviert, aber läuft trotzdem nicht. ich habe davon nicht viel ahnung, kann mir bitte einer weiterhelfen. gruß casper
  5. casper

    Rechner lahmt!

    hallo, hab hier nen rechner bei dem der bootvorgang und das aufrufen des bios sehr lahmt. auch einstellungen die im bios vorgenommen werden, erfolgen erst nach ein wenig geduld. desweiteren reagiert das dvd-laufwerk nicht. beim einlegen der cd/dvd geschieht nichts, ein zugreifen auf das laufwerk ist nicht möglich. es kommt die meldung, bitte legen sie einen datenträger ein. an dem rechner wurden bereits ein netzteil und diverse andere komponenten aufgrund von selbstständigen neustarten getauscht. kann es sein, dass sich das mainboard ein wenig abgeschossen hat? rechnerdaten: hp compaq d330 windows xp prof 512 mb ram habt ihr eine idee, oder einfach mainboard tauschen? danke
  6. hab die einstellungen verglichen, passt aber alles überein. hast du vielleicht noch eine idee?
  7. ok, klingt zwar vielleicht jetzt dumm, aber wie kann ich die denn jetzt vergleichen? also ich versteh was du meinst aber wie mach ich das denn jetzt?
  8. kann es vielleicht an einem update prob liegen. hab durch googeln gesehen, das teils ähnliche probleme bei outlook 2000 aufgetreten sind. ja es handelt sich um outlook 2003. exchange-cache-modus ist aktiviert. exchange server 2003 Ereignistyp: Informationen Ereignisquelle: Outlook Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 19 Datum: 12.04.2006 Zeit: 11:02:43 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: xxx Beschreibung: Remoteprozeduraufruf (EcDoConnectEx) an Server (xyz) ist mit Fehlercode (6d1) nach einer Wartezeit von (15) ms fehlgeschlagen; eeInfo (none). meintest du jetzt mit der ID die ereigniskennung?
  9. outlook version 03 windows xp professional ja exchange server und ja netzwerk über lan ok ereignisanzeige unter anwendungen: outlook: Remoteprozeduraufruf (EcDoConnectEx) an Server (xyz) ist mit Fehlercode (6d1) nach einer Wartezeit von (15) ms fehlgeschlagen; eeInfo (none).
  10. hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. habe hier ein hp compaq nc6220 auf dem winXP sp2 installiert ist. wenn ich outlook öffne und nach mails schaue, emails verschicke, oder im kalender einträge vornehme, erhöht sich in nur wenigen minuten die cpu auslastung des notebooks. wenn diese bei 100% angekommen ist, hängt nicht nur outlook sondern alles!!! bei einem notebook typ hp compaq nx9000 passiert dieses outlook problem aber nicht!! habt ihr eine idee woran das liegen kann bzw wie ich dieses problem beheben kann. bin für jeden ratschlag dankbar. Gruß casper
  11. bringt nichts, denn dann wird das ' nur zwischen dem text angezeigt aber das & kommt trotzdem nicht zum vorschein.
  12. hallo, wollte von euch wissen, wie ich das machen muss, wenn ich in excel in der kopfzeile einen text eingebe aber dabei das kaufmännische & angezeigt bekommen möchte, z.b. abc & def . das & wird ja dann als funktion benutzt und somit erscheint nur ein leerzeichen zwischen den o.g. texten. aber ich möchte gerne dass das & angezeigt wird. habt ihr eine idee wie ich das problem beheben kann. dankeschön im voraus.
  13. die funktion wake on ring ist es nicht gewesen. der rechner startet immer noch wenn das telefon klingelt. habt ihr noch andere ideen?????

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...