Zum Inhalt springen

Thomas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Thomas

  1. <Aber sag doch mal was Du kannst, was für ein <Betrieb, groß oder klein, dann kann man <das schon besser einschätzen. Der Betrieb ist nicht sehr gross, 150 Mitarbeiter. Er gehört aber einer Unternehmensgruppe an, die sehr gross ist. Die Firma kennt auch jeder. Weiterhin arbeite ich im E-Commerce Bereich als ein Art Content Manager. Ich bemühe mich um Vetriebsideen und Marketingideen in den neuen Medien. Ich kenne noch nicht die korekte Berufsbezeichung. Ich koordieniere diese Dinge, bin Ideengeber und kümmere mich auch um die technische Organisation (ohne selber zu programmieren). Die Zuwachsraten sind in unsere Branche enorm, wir setzen jetzt schon monatlich Millionen im Online/ E-Commerce um. Ich denke die Firma, würde mich schmerzlich vermissen, da ich auch ausgeprägte Kenntnisse im käufmännischen Bereiche besitze. Bis dann, Thomas [Dieser Beitrag wurde von Thomas am 18. Juni 2000 editiert.]
  2. Hallo zusammen, Ich bin jetzt mit meiner Ausbildung fertig und müsste dringend wissen, was für einen IT-Systemkaufmann nach der Auslindung an Gehalt so üblich ist. Bitte gebt das Jahresgehalt in Brutto an, damit wir objektiv vergleichen können. Oder nennt mir bitte konkrete Links oder Adressen, wo man sich erkundigen kann. Die Sache ist sehr wichtig und eilig, da ich schon kommende Woche mit meinem Betrieb darüber verhandeln muss. Danke für Eure Hilfe.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...