Zum Inhalt springen

-TB-Lucky

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bestanden! Gestern mein Fachgespräch gehabt und mit insgesamt 79 Punkte die Ausbildung beendet! - björn
  2. Zählt die Umfrage nur für das Projekt oder für den Kompletten Teil A? - björn, fertiger Fachinformatiker ist und es immer noch nicht so richtig glauben kann.
  3. ups, sorry verlesen... *rot wird* Björn
  4. Wie? Ihr habt alle die Briefe der IHK nicht gelesen, oder wie muss man das verstehen? Björn :confused:
  5. KMK = Kultusministerkonferenz Wenn ich mich nicht ganz irre. Also bei mir wird es auch angeboten. Und zwar an der Berufsschule. Lucky
  6. Vielleicht tritt ein Blue Screen auf. Win2k ist standartmässig so eingestellt das er bei schwerwiegenden Fehlern neustartet. Klick mal mit der rechten Taste auf den Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Erweitert --> Unter "Starten und Wiederherstellen" auf Einstellungen klicken --> und dann unter " Systemfehler" den Hacken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen. (Die genau Bezeichnung kann variieren, das war jetzt für XP Pro, bei 2k sind die Bezeichnung vielleicht ein kleines bischen anders) Lucky
  7. Also ich hab meine vier stück auch an einem Tag raus bekommen auch mit Vollnarkosse. War ganz zufrieden, konnte zwar ein-zwei Wochen nicht richtig Essen, war mir aber egal, hauptsache ich mußte nicht zu sehen *g* Und dann auch noch alles an einem Tag, am nächsten zur Nachkontrolle und fertig Lucky
  8. Weils dann hier keine 38°C mehr sind und ich endlich nicht mehr so schwitzen muss.... Lucky
  9. Hier ist der Himmel bedeckt und geregnet hats auch schon *freu* Endlich nur noch 26,8°C statt 33°C Lucky :marine
  10. Es gibt mittlerweile drei Versionen von Lovesan http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.blaster.b.worm.html http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.blaster.c.worm.html Lucky
  11. Da stand wirklich ein Office Paket bei der Frage bei den Programmiersprachen bei?? Dann wäre das die Antwort gewesen, die du hättest ankreuzen müssen. (Jetzt ohne Gewähr, da ich die Antworten ja nicht kenne, aber ich kanns mir vorstellen) Lucky :eek:
  12. Delphi ist eine Programmiersprache. Win3.1 ist ein Betriebsystem, was auf DOS aufbaut.... Was waren denn die anderen Antworten? Weißt du die noch? Björn
  13. $empfaenger1 = '<empfaengeremail_hier_eintragen>'; $empfaenger2 = '<kopieemail_hier_eintragen>'; $header = "From:<der username hier her> <dieuseremailadresse hier her>\n"; $header .= "Reply-To:<hier wenn gewuenst eine reply-emailadresse eintragen>\n"; $header .= "Bcc:$empfaenger2\n"; $header .= "X-Mailer: PHP/" . phpversion(). "\n"; $header .= "X-Sender-IP: $REMOTE_ADDR\n"; $header .= "Content-Type: text/html"; $betreff = '<hier der betreff>'; $nachricht='<hier die nachricht>'; mail($empfaenger1,$betreff,$nachricht,$header); [/PHP] So das habe ich gerade mal geschrieben, aber noch nicht getestet. Sollte aber eigentlich funktionieren. Also kurze Erklärung $empfaenger1, dort kommt die eMailadresse rein, an die die eMailadresse gehen soll. Empfaenger2 ist die eMailadresse die eine Kopie bekommen soll. Der Rest sollte sich selbst erklären, anstelle von <meinkommentar> schreibst du dann die gewünschten Daten hin, aber ohne <>. Die Reply-to ist nicht zwingend nötig, wenn du sie nicht willst, kannst du sie auskommentieren. // vor dem $header. Achso kurze Info, das ganze wird dann vom eMailprogramm als HTML Mail angesehen. Kann man auch als normale Textdatei machen, dann mußt du anstelle das $header.="Content-Type: text/html" rausnehmen, dann sollte die Mail als reine TExtmail anerkannt werden. Lucky
  14. Das einzigste was ich fragen wollte, wofür ist das \r bei der Bcc Adresse? Ich habe in meinen Formularen nur "Bcc:<emailadresse>\n"; stehen. Lucky

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...