Zum Inhalt springen

Xenomorph

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Xenomorph

  1. Also wir haben bei uns in der Schule kaum Hilfestellung dazu bekommen. Ich muss mir das ganze selber überlegen. Deshalb suche ich noch jedes Beispiel und jede Info, die ich bekommen kann. Also wenn ihr euren Projektantrag schon fertig habt, oder irgendwelche Beispiele oder Vorgaben oder Infos dazu habt, dann wäre es super, wenn ihr mir die mailen könntet. Dann hätte ich ne Orientierung, wie das ganze auszusehen hat. Nen Thema hab ich übrigens schon. Also keine Angst, ich werd nix klauen :-). Danke Timo
  2. Scheint ja oft so zu sein, daß man sich so ziemlich alleine durchbeissen muss. Bei mir ist das genauso. Ich kann wenig Unterstützung vom Betrieb bei meiner Projektarbeit erwarten. Wir bekommen höchstens mal nen Kurs spendiert. Ich hab mir mein Projektthema auch selber aussuchen müssen. Timo -- my Homepage: http://www.xenomorph.de
  3. Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich werd halt mal ein paar angeben und dann wenn ich noch andere verwende diese erst später angeben. Ich bin zur Zeit auch gerade dabei diesen Antrag auszufüllen. Könntest du mir nen Gefallen tun und mir deinen Antrag mal zuschicken? Damit ich in etwas weiß, wie andere das machen? Hab damit nämlich noch etwas Probleme. Wäre echt nett. Gruss Timo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...