Zum Inhalt springen

wush

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten :eek: Jetzt würde ich noch gerne wissen, ob man als AE viel Druck abbekommt. Ihr zählt hier viele Programmiersprachen auf. Hat jeder von euch schon x bücher über c++ etc. lesen müssen? Ich meine... wie gut müsst ihr jede Programmiersprache beherschen? klar c++ kann man nicht einfach mal eben so beherschen ... aber wie schafft ihr es dann in mehreren Sprachen Programme zu schreiben die ihr euch vorher ausgedacht habt? wush
  2. Hallo, ich bin dankbar meine fragen stellen zu dürfen ich mache es möglichst kurz: Beim Fachinformatiker gibt es doch 2 Fachrichtungen. Hardware und Software(anwendung). Jetzt weiss ich nicht was schwerer/interesseresanter ist. Kann man das so pauschal beantworten? noch ein paar direkte Fragen: Wie Anspruchsvoll ist die Programmierung in der Fachrichtung Anwendung? Programmiert man neue Programme oder doch eher editieren? Oder nur kleine Tools? Was haltet ihr vom Systemelektroniker? Er darf an der elektrik rumfummeln und baut ansosten selbstständig ganze systeme zusammen. ist doch mindestens genauso interessant? was meint ihr? vielen dank, markus / wush

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...