Zum Inhalt springen

Headi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich wollte mal fragen was ihr dazu meint. glaubt ihr das vielleicht fragen zum thema netzwerksicherheit bei den systemintegratoren drankommen weil es ja mittlerweile so ein thema geworden worüber viel berichtet wird?
  2. voice over ip und vlan und subnetting solltet ihr auch noch lernen
  3. oke. ihr habt recht. ich habe gemerkt das es zu komplex wird. da laufe ich wirklich gefahr mich zu verhaspeln. ich habe mich jetzt dazu entschieden einen ISA Server aufzusetzten
  4. es wird teilweise praktisch, da es erforderlich sein wird. den server aufzusetzten inkl. active directory. ich dachte das das thema recht anspruchsvoll ist und vom berufsbild her passen sollte.
  5. Hallo, ich habe im november meine abschlußprüfung (schriftl.). ich wollte als abschlußprojekt Active Directory Services machen. ich muß jetzt bald mein Projekt von der IHK absegnen lassen. in dem antrag muß ich auch die planungszeit, hardware ausstattung, umsetztungszeit usw. von dem projekt angeben. ich habe noch nie so richtig ein solches system durchgeplant. ich hoffe jemand von euch hat schon einmal ein solches projekt durchgeführt und kann mir etwas unter die arme greifen. ich wollte ein unternehmen mit ca. 100 bis 200 beschäftigten mit all seinen erdenklichen abteilungen als szenario nehmen. somit dürfte auch klar sein, das mein abschlußprojekt auch mehr theretisch wird als praktisch. danke für eure hilfe

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung