Zum Inhalt springen

Leviathanas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. zu den Bildern... Das Auto ist klasse Gratz auch von mir.
  2. würde ich etwa 65 % für geben... hängt natürlich auch noch davon ab, was du selber sagst. Hinweise: - So, wie ich runtergeladen han, war jede 3te Folie falsch - verschoben - Navigation war sosolala... unnötig lang, und über die Farben sag ich nix - Zu viele Infos auf den Folien, zu viel Text. edit: fast vergessen, die Animationen sind grottig! alle !
  3. www.airstrike.de da gibts alle Infos... ATM denken wir über einen zweiten Squad nach... Crack == ein Spieler, des es drauf hat, den wir nicht anlernen müssen
  4. btw, ich suche noch einen Crack für unseren Clan... jmd interesse ?
  5. ok, geb ich n paar mehr infos dazu (wenn Hawk die nicht gleich wieder zensiert ) :mod: Also, Enemy Territory ist ein Ego Shooter, der absolut nur Multiplayer fähig ist (also no bots, keine Kampange) Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf dem Teamspiel, welches beide Seiten an den Tag legen müssen. Es müssen von Map zu Map verschiedene Ziele erreicht werden (Bank aufsprengen und Gold klauen oder ein Schienengeschütz beladen und abfeuern, z.b.), was meist nur in einem geordneten Zusammenspiel funktioniert. Hierbei wählen die Spieler eines Teams aus verschienden Klassen aus, die unterschiedliche Eigenschaften haben (und nicht nur unterschiedliche Bewaffnung, sondern können z.b. andere wiederbeleben oder Barrieren aufbauen oder Luftunterstützung anfordern). Das ganze basiert auf der Engine des indizierten Spiel Return to C*stle W*lfenstein, welche weiterentwickelt und verbessert wurde, und ist somit im zweiten Weltkrieg angesiedelt. Fazit: Einfach zu lernen, sehr tiefgreifend, teamlastig, geil !
  6. sicherlich ist ET legal... Ist ein vollpreis Spiel, was kostenlos zum Download angeboten wird, übrigens gibt es sehr wohl massig deutsche Server...
  7. hehe... ich hasse diesen "wünscht mir Glück" *******.... aber bitte, wie ihr meint... Ich hoffe, dass alle, die nix drauf haben, fürchterlich auf die Schnauze fallen! allen anderen :uli
  8. Wollte mal hören ob hier jemand Enemy Territory spielt ? Ist ja kostenlos und unvergleichlich gut
  9. jop, soweit konnte ich mich im netz auch informieren... thx aber nochmal...
  10. Jop, aber ich habe mal gelesen, dass man mehrere Public Keys zu einem Private Key erzeugen kann... ist das nicht richtig ? Wenn doch, wüsste ich gerne, wie
  11. Ich würde gerne bei einer Asymetrischen Verschlüsselung mehrere Public Keys erzeugen, die alle auf einen Public Keyx gemunzt sind.... hab mal gelesen, das sowas möglich ist.... Aber im netz finde ich nur Anleitungen, wie man ein 1:1 Schlüsselpaar generiert... jmd Erfahrung ?
  12. Habs schon ausgiebig gespielt... ist zweischneidig.... ist nicht mehr das Ufo, wie wir es kennen und lieben... aber schlecht ist es auch nicht... nur, so viele gute Sachen sind weggefallen... kein Basisbau mehr.... keine Forscher zuteilen.... kein Geld verdienen und verwalten... keine Tactic bei abfangen der Ufos.... micrige Bilder / Vids der Forschungen aber trotzdem gut werds mir bei Amazon bestellen
  13. jo, wenn du mit dem alten arbeitest, mail mir, ich hab ne Dll dafür aus dem netz gezogen und hier irgendwo rumfliegen
  14. Hallo erstmal... Momentan versuche ich, eine Klasse zu programmieren, welche einen String (oder besser einen ganzen Text im Rich Format) an ein Word Dokument übergeben kann. Unglaublicherweise bietet C# da nichts von Hause aus an, zumindest habe ich noch nichts gefunden... jmd eine Idee ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...