Zum Inhalt springen

Sariel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.354
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sariel

  1. Hallo Forum, ich bin derzeit damit beschäftigt eine Auswahl für unsere neuen Arbeitsplatzrechner zu treffen - bzw. ich muss eine diskriminierungsfreie Auschreibung erzielen indem es unter anderem auch um den Stromverbrauch geht. Meine Frage ist jetzt, gibt es eine Art Benchmark oder ähnliches womit ich das objektiv beurteilen kann? Kennt jemand vielleicht andere Lösungen? Oder hat evtl. jemand Erfahrung damit? Gruß Sariel
  2. Opel Astra F 1.6 75 PS (BJ. 1993) -> gekauft 2002 gefahren bis 2004 Audi A2 1.4 TDI 75 PS (BJ. 2001) -> gekauft 2004 fahre ich bis heute Bin glücklich und zufrieden.
  3. Hi, http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/78213-kleiderordnung.html http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/27195-sakko-pflicht-praesentation-fachgespraech.html http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/39670-weiblichen-praesentiererinnen.html http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/4698-kleiderordnung-muendl-pruefung.html http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/4498-projekt-praesentation.html :beagolisc Gruß Sariel, der gerne hilft.
  4. Kann ich mir nicht vorstellen. Ein neuer Ausdruck sollte doch problemlos machbar sein. Gruß Sariel
  5. Guten morgen, auch wenn das neue Jahr schon wieder alt ist, wünsche ich dennoch - allen die das hier lesen, ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2007!! Gruß Sariel
  6. Hallo SoD1986, vielleicht lernst Du falsch?! Gerade wenn Du sagst Du musstest noch nie viel lernen, um gute Noten zu schreiben - finde ich liegt dieser Verdacht schon sehr nahe. Jetzt gibt es natürlich dutzende Lernmethoden und eine Auswahl ist sehr schwer. Das wichtigste ist ersteinmal das Du nicht an Deinen Fähigkeiten zweifeln darfst. Mit einer Einstellung oder Gedankengänge wie "Ich werde versagen..." oder "Ich kapier das nie..." oder sogar "ich kann garnichts..." müssen als erstes abgelegt werden. Denn solange Du so über Dich denkst/urteilst wirst Du es nicht schaffen. Bzw. es wird eine falsche Realität erschaffen. Und dadurch entsteht Deine Angst, Deine Angst zu versagen. Das wird schon! Beste Grüße Sariel
  7. Moin, für eine normale Festplatte (3,5 Zoll) wäre das in der Tat etwas viel. Aber für eine Notebookplatte (2,5 Zoll) wo alles auf engerem Raum stattfindet - ist es eher im Normalbereich. Aufpassen sollte man nur, wenn die Temperatur dauerhaft über 60 °C hinausgeht. Gruß Sariel
  8. Guten morgen, also gerade zum Golf 3 sollte es Massenweise Foren im Internet geben. Kein anderes Auto ist auf dem Tuning/Umbaumarkt so begehrt. Gruß Sariel
  9. Hi, sobald Du damit Geld verdienen möchtest bzw. Rechnungen schreiben willst - kommst Du an einer Gewerbeanmeldung nicht vorbei! Gruß Sariel
  10. Sariel

    Subunternehmen

    Hallo, ein Unternehmen vergibt Aufträge an Subunternehmen. Demnach dürfte es nicht gleichzusetzen sein mit einem Vertriebpartner. Denn ein Vertriebspartner arbeitet selbstständig.
  11. Sariel

    Emsdetten

    Hallo, doch - ich habe heute morgen im Radio gehört das, dass Internet jetzt genauso wie Kinderpornographie und Drogenhandel nach Waffenhandel durchsucht werden soll. Gruß Sariel
  12. Maliziös wäre, wenn man keinen Einfluss auf das Programm hätte.
  13. Ich trinke jeden Tag genau eine Tasse. Und zwar morgens, bevor ich aus dem Haus gehe. Mit etwas Milch und etwas Zucker.
  14. Möchtest Du das mit Boardmitteln machen?
  15. Es gibt in (fast) jeder Stadt - läden die T-Shirts mit irgendwelchen bescheuerten Sprüchen o.ä. anbieten. Die bedrucken und beflocken meistens auch, deswegen würde ich die mal fragen.
  16. CuPo (Currywurst Pommes) und dazu eine Cola! *mjam*
  17. @Eye-Q Super! Danke für diesen Tipp! Jetzt geht es wieder ohne Probleme. Ich weiß zwar nicht welcher Eintrag Schuld daran war - ich habe einfach alles rausgenommen was ich nicht brauche und siehe da, keine Probleme mehr! Gruß Sariel
  18. Jaein, quasi alles was unter dem Punkt Neu ist. Achja: BS ist WinXP mit SP2
  19. Guten morgen zusammen, ich habe auf einem meiner XP Rechner ein nervendes Problem welches sich irgendwie nicht lösen lässt. Von einem Tag auf den anderen, ohne irgendwelche Installationen oder Konfigurationsänderungen, habe ich folegndes Problem: Immer wenn ich einen neuen Ordner erstellen möchte, dauert dieser Vorgang ca. eine Minute bis das Kontextmenü (beim Rechtsklick im Explorer) verschwindet und ich den neuen Ordner zu sehen bekomme. Was kann das sein? Hat jemand eine Lösung? Oder einen Lösungsansatz? PS: Bitte keine Empfehlungen ala "Installier doch mal Dein Windows neu!"
  20. Sariel

    Internet geht nimmer

    Wenn Dein Cousin etwas ausgebaut dann die Festplatte - weil so ja nur ein Softwareproblem enstehen kann oder? Btw.: Warum soll hier soviel herumgeraten werden? Frag Deinen Cousin und gut ist? Oder ist das ein Problem? Gruß Sariel - der gerne den einfachsten Weg geht, wenn es um PC Probleme geht.
  21. Hallo zusammen, wir beschaffen zurzeit für unsere Mitarbeiter oben genannte Monitore. Nun hat EIZO ja auch keinen schlechten Ruf, so das man sagen könnte - Finger weg von den Dingern! Ein weiterer Vorteil ist sicherlich auch, die 5 Jahre Garantie die man auf diese Monitore hat. Das spiegelt sich zwar im Preis wieder aber dafür hat man mindestens für fünf Jahre ruhe. Für mich stellt sich ganz einfach die Frage - macht es wirklich Sinn, mehr Geld auszugeben oder haben andere Hersteller wie zb. Belinea (3Jahre Garantie) auch nach 5 Jahren keine Probleme? Halten vielleicht TFTs von LG auch 5 Jahre durch? Wie seht ihr das? Ich freue mich auf eine rege Diskussion. Gruß Sariel
  22. Hallo, ich würde spontan nach dem überfliegen sagen, das ist in Ordnung von der Textmenge. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Und 10 Minuten sind zu wenig. Du riskierst einen drastischen Punktabzug oder sogar ein nicht bestehen der Prüfung! 15 Minuten sind 15 Minuten da können ruhig 14,30min oder 15,30min draus werden aber nicht 10 oder 20. Gruß Sariel
  23. Ähm - diese Antwort bzw. dieser Tipp bedarf wohl keinen weiteren Kommentar oder? Meinst Du sowas bekommt jeder? Einfach in die Apotheke gehen und gut? Egal - wer auch immer da ohne ein Rezept von einem Arzt herankommt. Finger weg! Das ist nicht mal so eben wie Aspirin oder so! Gruß Sariel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...