Zum Inhalt springen

DerFahnder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Doch, unter Einstellungen gibt es einen Punkt K3B konfigurieren oder so, in dem du das Device ändern kannst. Bin leider gerad auf der Arbeit, kann nicht nachgucken, aber das sollte in jedem Fall gehen. Evtl. musst du bei den einzelnen Programmen auch das Device als Parameter übergeben.
  2. DerFahnder

    Newbie Frage

    Browser aktualisieren ownz... Full Ack an Jaraz
  3. DerFahnder

    Newbie Frage

    Hab das Problem selbst gelöst. Length fängt halt bei 1 an zu zählen. Bei einer Länge von 3 ist aber nicht garantiert, daß es a[3] gibt, da es schon das 4. Element ist.
  4. DerFahnder

    Newbie Frage

    Also ich hab hier folgendes abgewandeltes Listing aus nem JavaBuch, mit dem ich bissl experementieren wollte. public class lol2 { public static void main(String[] args) { int z = 3; int[][] a = { {1,3,4,6}, {1,2,3}, {3,4,5}, {6,7,8,9} }; for (int i=0; i < a.length; ++i) { //geht arry durch bis zum ende z = a.length; // länge der 2. dimension ??? sagt man das so? if (z >= 3) { //gucken ob in der 2. dim 4 Elemente da sind System.out.println(a[3]); // 4. Element ausgeben } } } } Warum funzt das nicht? Irgendwie funktioniert die If bedingung nicht 8[
  5. Ich könnt auch mal ne ZP oder AP gebrauchen, meine Mail is: Apocalipso@gmx.de
  6. Kannste vielleicht noch ne Domain oder so angeben, rest is ja ratbar *g*
  7. Ich wär auch dankbar, wenn mir jemand die Teile schicken könnte. Mail ist Apocalipso@gmx.de
  8. Hi! Ich bin jetzt die 2. Woche beim Hnbk in Essen und wollte fragen, ob es evtl. jemanden gibt, der da auch hingeht. Vielleicht könnte der auch seinen Eindruck von der Schule zum besten geben. Bin übrigens im 1. Block, falls einer Interesse hat, sich auch mal so zu treffen in der Schule. Bis dann!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...