Zum Inhalt springen

stelzbock

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von stelzbock

  1. Hallo, in dem Raum soll nur ein PC stehen und von jedem Winkel des Raumes steuerbar sein. Als Monitor dient dann das auf die Leinwand projezierte Bild. Daher kann ich dort das gute Tool VNC leider nicht einsetzen
  2. Das ist ja das Problem. Wir haben dort Schleppi's im Einsatz Nur leider werden die immer wieder in anderen Räumen eingesetzt. Dadurch kommt es andauernd zu Fehlern wie keinen Domänencontroller gefunden und ähnliches. Kennt jemand noch eine andere Lösung? Ich habe auch schon mal nach Bluetooth Tastaturen gesucht. Aber außer einem Notebook mit rausnehmbarer Tastatur habe ich nichts gefunden. Weiß jemand Rat?
  3. Hallo! Ich habe folgende Frage: Kennt jemand ein Cordless Desktop mit sehr hoher Reichweite (ca. 8 Meter)? Ich möchte in einem Veranstaltungsraum mit PC und Beamer den PC in einer Ecke installieren und dann von jedem Platz aus, das Gerät mit Maus und Tastatur bedienen können. Oder hat jemannd eine andere Lösung? Gruß Christoph
  4. Hallo! Ich habe genau das gleiche Problem wie artlow. Ich finde keine Vorlagen für den Projektantrag. Gibt es denn wirklich keine im Netz? Gruß Stelzbock

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...