Zum Inhalt springen

Tal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tal

  1. naja egal...schwamm drüber hauptsache bestanden...ich wollte hier jetzt auch keinen Kleinkrieg anzetteln...mich hat das eben ein bischen stutzig gemacht die Aussagen....egal vergesst es...
  2. Zu dir sag ich jetzt am besten gar nix.......dumme Kommentare abgeben kannst ja so wie es aussieht....
  3. naja, wenn man mir sagt sie haben nix falsch gesagt aber es war nicht richtig richtig, sorry das ist bescheuert...entweder ich sage das Fachgespräch war nicht ganz so toll, aber ich sage nicht es war nix falsch aber auch nicht richtig richtig !!!! Abgesehen davon waren des Popelfragen, keine Ahnung was die hören wollten.....mein Chef meinte auch das die Äusserung ziemlich daneben ist...und zu dem Thema Zielgruppe verfehlt lach ich mich nur kaputt....wenn ich zu hören bekomme 11 Minuten seien zu kurz, dann weiss ich auch nicht...wenns an den 4 Minuten scheitert tuts mir leid....abgesehen davon kann es nicht sein, dass nur die falsche Zielgruppe allein 40 Punkte Abzug gibt...ich bitte euch....
  4. Tja...auch ich darf in die Hallen der Fachinformatiker seit gestern 15:30 Uhr eintreten... :OD Leider muss ich aber dazu sagen, das meine Prüfer meiner Meinung nach *** waren. Ich habe deren Meinung nach meine Präsi an die falschen Personen ausgelegt. Und nach dem Fachgespräch habe ich dann gesat bekommen "Ihren Antowrten waren nicht falsch, aber auch nich richtig richtig !!""" :confused: LOL dachte ich mir naja soll der doch behaupten was er will der ***....egal Hauptsache durch erstmal....da die Prüfer ja so *** sind wird sich an Meiner Note nocht viel ändern und irgendwo im sechziger vielleicht auch siebzig Prozent Bereich sein....
  5. Ich gehe zum Arbeitsamt um Arbeit zu suchen, da mich mein Betrieb aus angeblichen wirtschaftlichen Gründen nicht übernehmen konnte, was sich aber hinterher als nicht richtig herausgestellt hat, sondern anscheinend meine eigene Schuld war.....ich sage nur lol und wünsche keinem das ihm passiert.....vor allem nicht wenn man während seiner Ausbildung nie was negatives von der oberen Etage gehört hat.......
  6. Tal

    Präsentation

    Doch den habe ich gesheen aber noch nicht rausgefunden wie man sich da regsitrieren soll......
  7. So bei mir ist es nächsten Dienstag auch schon so weit...... Da ich leider momentan die Datei nirgends hochladen kann würde ich euch bitten hier kurz eure E-Mail zu Posten und ich sende euch dann die Präsi zu. Danke im voraus schonmal P.S. Es fehlen noch 2-3 Screenshots, aber ihr könnt trotzdem gerne euren Senf dazu geben.
  8. Naja ich halte von der Rehelung 15 Seiten + extra Anhang nicht viel. Ich bin FISI und habe meine Doku auch in 4 Tagen geschrieben, habe aber natürlich die ganzen Punkte, wie Inhaltsverzeichnis, Kosten, Glossar, etc. natürlich reingebracht. Ich habe auch 25 Seiten rein Doku + 2 Seiten Anhang. Aus dem einfachen Grund das mein Projekt ziemlich groß ist. Hätte ich des gekürzt auf 15 Seiten hätte die Hälfte des Projektes gefehlt. Habe auch paar Screenshots mehr drinne vielleicht wie normal, aber ich denke das Screenshots manche Sachen vereinfachen. Aber wenn wir hier Dokus verteilen kann mir ja einer ne PM Schicken und ich geb die Doku dann raus. Ich habe erst am 20 Juli Prüfung, somit keine Ahnung was ich bekomme, zumahl mir wahrscheinlich eh schon im voraus Punkte abgezogen, da ich ja die 15 Seiten Marke überschritten habe.
  9. Weiss eigentlich zufällig jemand wie die Aufgaben gewertet werden? Weil in der Ga1 hab ich zwar alles ausser den bab und in der ga2 war alles fürn A**** !!!! Weil ich bin mir net ganz sicher ob mir des alles überhaupt zum durchschrammen reicht........oder ob mirs noch ins mündliche langt........ kein bock nochmal in 6 Monaten an zu tanzen.... Weil angenommen ich habe schon eine Arbeitsstelle und müsste die Prüfung nochmal nachschreiben....*urghhh* wäre ja voll ***** !!!
  10. @member6 es gibt immer welche für die es einfach war aber vergleich mal die Prozentzahl mit der die es net hiinbekommen haben...... Ergebniss ist ja wohl eindeutig
  11. Hi Leute, ich werde der erste sein der wahrscheinlich heute nach den beiden Prüfungen, den Heldentot antreten wird....... um ehrlich zu sein fand ich die GA1 und vor allem die GA2 unter aller Sau !!!! Ich mein bei mir war die GA1 net ganz so gut und dann dachte ich naja dann schauen wir das wir die 2te besser machen um zumindest mal durch zu kommen. Dann kommt die Ga2 und was seh ich ?!!!!! Mich hauts fast vom hocker,....was soll ich bitte so einen ******* Code schreiben...wieso ich bin Systemintegrator.... zumahl ich die anderen Aufgaben auch nur hingeklatscht habe.....des heisst di GA2 ist auf jedenfall *******e und unten durch..... So und was nu machen??? Also die Leute haben echt einen an der Waffel, reicht nicht das sie Aufgaben (GA1 BAB) nicht richtig stellen können, machen die auch noch so schwer das keine Chance mehr hast da was raus zu holen..... Ich überleg mir grad echt ob ich die Macher der Prüfung zur Sau mache und denen meine Meinung geige...!!!!
  12. Hi Leute, um ehrlich zu sein fand ich die GA1 und vor allem die GA2 unter aller Sau !!!! Ich mein bei mir war die GA1 net ganz so gut und dann dachte ich naja dann schauen wir das wir die 2te besser machen um zumindest mal durch zu kommen. Dann kommt die Ga2 und was seh ich ?!!!!! Mich hauts fast vom hocker,....was soll ich bitte so einen ******* Code schreiben...wieso ich bin Systemintegrator.... zumahl ich die anderen Aufgaben auch nur hingeklatscht habe.....des heisst di GA2 ist auf jedenfall *******e und unten durch..... So und was nu machen??? Also die Leute haben echt einen an der Waffel, reicht nicht das sie Aufgaben (GA1 BAB) nicht richtig stellen können, machen die auch noch so schwer das keine Chance mehr hast da was raus zu holen..... Ich überleg mir grad echt ob ich die Macher der Prüfung zur Sau mache und denen meine Meinung geige...!!!!
  13. Outlook hat doch auch eine Filteregel, wo man Filter gegen unerwünschte Mails einrichten kann.
  14. richtig wer lesen kann ist klar im Vorteil.......
  15. des ist doch das refernzboard für den athlon4 wenn ich mich nihct irre oder? Wenn ja das ist das beste aufm Markt momentan
  16. Krasse Sache,....... Also die Datenrettungszentren kannst du wirklich vergessen. Bei einer 120 GB eventuell voll,.. das sind mehrere CDs und ich weiss von jemandem der hat sich ne Rettung machen lassen, ok innerhalb von 24 Stunden. der hatte danach 15 gebrannte CDs. Das Fazit: Kosten von 8000€......also stellt sich die Frage ob sich des wirklich lohnt..... Versuch es wirklich erst mal mit einer Transplantation... vile glück dabei. Mehr kannst du ansonsten für diese Platte nicht mehr tun. Dumm das die Platte nicht mehr erkannt wird, weil sonst hättest du sie in einen anderen Rechner einbauen können.
  17. Tal

    Notebooks

    Hi ich selber benutze momentan das Acer F3000 Ferrari Laptop Acer hat was Reperaturen angeht eigentlich einen sehr zufriedenstellenden Support. Man schickt das Gerät ein und innerhalb 8 Arebitstagen bekommt man sein Gerät wieder. Was natürlich noch besser ist, sind die IBM Laptops, etwas teurer, dafür von der Leistung und vom Support her richtig bzw sehr gut. Einzigstes Manko bei IBM, das Design bei den Laptops ist nicht jedermanns geschmack.
  18. klar jk3 funzt auch sehr gut im MP, jabe es selber schon ausprobiert. Macht echt laune
  19. UT 2003, Quake3, Counterstrike (müssen Bots installiert werden),.......
  20. Also ich gehe mal davon aus das du keinen Router mit Wlan hast, da du es nicht erwähnt hast. Du kannst an deinen Proxy einen Wlan adapter dranhängen und dann per ADhoc dich mit deinem Notebook verbinden.
  21. gucksch du Ebay, da gibts bestimmt Leute die das alles anbieten.
  22. Saber Rider war genial wobei Galaxy Rangers auch nicht von schlechten Eltern war..... :-)
  23. Tal

    Bluetooth-Reichweite

    Hi, nein addiert sich nicht. Der Adapter hat dann nur eine Reichweite von 20m.
  24. Tal

    USB Scanner & Problem

    Hi, wenn ich das richtig verstanden habe fährt der Rechner ohne Kabelanschluss sauber hoch, sobald aber der Sacenner oder nur das Kabel dranhängt braucht er 2 Minuten...? Das Problem hatte ich auch erst vor kurzem mit einer externen USB Festplatte. Schau mal im Bios nach ob es irgendwo eine Einstellung gibt, das der Rechner von USb starten soll.
  25. Hi, bei www.sarc.com kannst du dir Anleitungen ansehen oder ausdrucken, wie man den Virus manuell entfernt. Meistens gibts auch sogenannte FIX Tools mit denen man die Viren löschen kann. Man muss sich das Tool nur downloaden und einfach die EXE starten und den Rest macht das Programm von selber.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...