Zum Inhalt springen

JayB

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ansonsten darfst Du bei der Prüfung das IT-Handbuch benutzen, da steht alles sehr kompakt in einer Tabelle.
  2. Ich bin ja für 7 4 2, d innerhalb von 4 Wochen gekündigt werden kann, da das Arbeitsverhältnis keine 2 Jahre Bestand hatte, ud somit der erste Satz des §622 Geltung erhält, der da heisst: Das Arbeitsverhältnis .... kann mit einer Frist von 4 Wochen zum 15. oder zum Ende eines Kalendermonats gekündigt werden.
  3. Du musst schauen, dass der TFT eine gute Helligkeit hat (über 400cd/m² ist schon ok) und DU musst auch sehr darauf achten dass die Reaktionszeit schnell ist. Ich selber habe jetzt nur Erfahrungen mit dem Eizo L365 ( genial!!). Der hat eine Reaktionszeit von 26 ms. Aber pass auf, neulich hat Saturn einen TFT angeboten, welcher eine Reaktionszeit von 16 ms hatte, wobei aber nur das Raise Signal berücksichtig wurde. (Die gesmte Reaktionszeit errechnet sich aber aus Raise UND Fall, wobei der Fall anteil grösser ist.) Ist die Reaktionszeit zu langsam, kommt es zum Verschwimmen, natürlich bei Videos, aber auch beim alltäglichen Internetsurfen ( nämlich beim Scrollen) da kann man dann nichts mehr erkennen. Hoffe geholfen zu haben.
  4. Probier das mal bei BOL... Da steht bei der Verfügbarkeite 24h...
  5. Ich habe jetzt bei der Handelskammer angerufen, und die haben mir mitgeteilt dass alle Tabellenbücher anderer Verlage erlaubt sind, solange dort auf dem Titel Tabellenbuch steht. Sollte da was anderes draufstehen sei dies nicht mehr erlaubt. Aber am besten selber nochmal anrufen, denn die scheinen heute gut drauf zu sein, und teilen einem die schlechte Laune gleich mit...
  6. Kannst Du mir vielleicht die ISBN Nummer von dem 2. geben? Denn in der Einladung zur ZP in Hamburg steht zwar dass ein Tabellenbuch benutzt werden darf, aber das IT-Handbuch ist explizit davon ausgenommen.
  7. Ich hätte auch gerne alle Prüfungen und wäre dankbar wenn Du die an jbeckmann@has-ps.de schicken würdest...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...