Zum Inhalt springen

mixki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mixki

  1. naja... sorry aber mit der Zeitverschiebung ist es schwer, bei euch mitzuhalten ;-) Aber wenigstens kennt ihr mich noch! dgr: Hast du garnicht mitbekommen, dass ich nach FL gezogen bin??? lol man... Naja, ich mache meinen master hier, bin eigentlich schon halb fertig. Ich wollte mich eigentlich nur mal gemeldet haben, irgendwie kam mir die soap in den Sinn. Allerdings werde ich nicht ganze Nächte aufbleiben, um eure Konservationen zu verfolgen. Thumbs up, dass ihr immernoch alle jobs habt die euch den ganzen Tag surfen lassen :-P hehehe
  2. Das gibts ja nicht! Ihr seid ja immernoch am soapen! hahahaha man o man... Lieben Gruss aus Florida. Just btw: Hier ists auch kalt... Nur knapp 20 Grad
  3. Morsche! Sagt doch nicht tgi friday! Dann vermisse ich wieder meine Margaritas so doll Und ihr habt wenigstens Kollegen, freitags bei IBM ist jeder im home office, ausser die Neuen Doofies Gibts auf unserem Frühstückstisch auch Chicken Wings??? Mit blue cheeeese? :beagolisc
  4. Morgen! Happy Birsday Kleine! Ich mache mal den Test wie viele Kaffee ich morgens an so einem mittwoch brauche bis ich wenigstens so tun kann als würde ich versuchen zu arbeiten
  5. ach cool! Hier in Frankfurt isses eigentlich ganz nett Auch wenn sie komisch sprechen:rolleyes:
  6. Ach joa, ist iwie komisch bei IBM, den einen Tag biste hier von 8 bis 7 und den nächsten Tag kommste um 10 und kannst um 4 schon wieder gehen... Mir gehts aber gut weil ich gestern schön Essen war und noch Reste für heute abend im Kühlschrank hab Und seeelber?
  7. danggööö! Hallo auch dgr und sowieso guten Morgen allerseits!
  8. Ach ja!!! Glückwunsch! Meine Sis hat auch im August geheiratet und ich war die umwerfend gutaussehende Trauzeugin :bimei
  9. Also ich glaube nach dem Satz jetzt dass es doch schon lange her ist! hehe Hi Pin und Pop :nett: Bei mir gehts super Und bei euch soooo?
  10. Mahlzeit! Hahahaha, wie lange ist es her dass ich hier geschrieben habe? Jahrhunderte! Hoffe es geht euch allen gut? :-)
  11. Ne finde ich dann auch besser, so muss ich mich nicht beeilen und du musst dich nicht untern Tisch saufen
  12. ohoh! Also leider habe ich heute genug zu tun und kann auf keinen Fall eher gehen, wollte gerade fragen ob wir uns nicht lieber später treffen! :hells: Naja weiß nicht, sonst machen wir es doch erst nächste Woche? Danke für die Karte
  13. Ja hört sich gut an, ich wär dabei. Kann ja danach immernoch alleine losziehen wenn ich Lust hab ;-) 19 Uhr? Oder macht ihr etwa freitags früher schluss??
  14. Huch! Da habe ich aber was losgetreten! :-) Langsam habe ich eingesehen dass es wohl mit feiern eher nichts wird. Aber bei einem Feierabendbierchen oder Käffchen oder whatever wär ich gerne dabei! Wann? Kann ich in der Nähe auch parken???
  15. Nicht? Ich denke da sollte Musik gespielt werden... War gestern im living, das war eig. ganz nett. Aber ich werde nie wieder mit dem Auto nach Frankfurt fahren ohne eine Karte mitzunehmen!
  16. @Guybrush: 120 km? Na da kann ich ja fast nach 'Hause' fahren und dort feiern gehen grueni: Jepp ich glaube unser Musikgeschmack geht ein wenig auseinander... Aber vllt. könnte man sich ja auf ne after work party einigen? Ist dein Bruder genauso anstrengend wie du???
  17. Hey ihr alle die ihr in oder um Frankfurt wohnt! Ich bin die Woche hierher gezogen und suche verzweifelt nach Leuten die mal mit mir das Nachtleben geniessen! Wär schön wenn sich jemand findet Bin auch ne ganz Nette
  18. Danke fue alle Geburtstagsgruesse Konnte gestern nicht antworten, ich feier zu viel!
  19. Huhu Soapies! Na wie ist das werte Befinden? Uh es gibt neue Smilies!!! :upps Cool
  20. Ihr seids ja alle fies! Und ich arme Maus muß dazu auch noch Studiengebühren bezahlen!
  21. Will nur meinen Schnitt halten Außerdem gibts auf der Uni keine Streber mehr! Sollte es zumindest nicht... Und son Stipendium oder nen Praktikum bei McKinsey & co. ist ja vielleicht auch erstrebenswert Naja, ich geh auch schon wieder, hole mir meine 10 Eoru Vista Version ab Schönen Nachmittag und tut nicht so viel!
  22. Also hier hat sich wohl garnichts geändert, was? :uli Habt ihr was vom beebof gehört? Hatte so im Hinterkopf dass er jetzt so Prüfung hatte? Huhu Dark! Die Klausur lief super, denke ich kann mit ner 1 rechnen
  23. Huhu! Na, kennt ihr mich noch? Wie gehts bei euch so?
  24. Ja genau, das war das Problem. Es lag aber nicht an der Message, sondern am Laufwerk. Er hatte das Laufwerk irgendwie nicht erkannt und deswegen nichts gemacht.
  25. Hm ich sehe schon, ohne den Quellcode kann man wenig anfangen. Da muß ich wohl alleine ein bißchen weiter****eln. Das testprogramm besteht nur aus dem Devicechange, das Hauptprogramm besteht hauptsächlich aus einer server client Kommunikation in die das mit eingebaut werden soll. Ich schau mal ob ich vielleicht irgendwo zu früh ein return mache oder so, es hat wahrscheinlich garnichts mit dem Stick zu tun wie ich mich kenne

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...