Zum Inhalt springen

Senbei1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Senbei1

  1. Sag mal, bist du bescheuert? 1. wird die Prüfung noch geschreiben 2. weißt du ja was passiert, wenn die IHK bemerkt, das die Prüfungsunterlagen schon vor der Prüfung im I-Net stehen... tztztz...
  2. s. Betreff! Ich würde mich über ne nette Mail mit Anhang freuen, kann auch einiges anbieten, bei Bedarf! MFG Tristan
  3. Sorry! Die Datei die ich dir geschickt habe, ist verlehlerhaft! Also suche ich auch noch diese Prüfung! Bitte an folgende Adresse schicken: Senbei1@gmx.de Gruß, Senbei
  4. Kannst du vielleicht ein bischen genauer werden? Ich meine jetzt, den genauen "klickweg"! ich bin zwar auf der HP von der IHK in Heilbronn, aber ich finde da irgendwie nix... Gruß, Senbei
  5. aähmm... könntet ihr mir vielleicht auch die ZP + Lösung an folgende Adresse schicken? Big THX! Senbei1@gmx.de Gruß, Senbei
  6. Hi! Ich bräuchte die Lösungsbogen für Frühjahr & Herbst 2001 für die ZP FISI! Wenn die jemand von euch hat, könnt ihr die mir bitte an folgende Adresse schicken? THX!!! senbei1@gmx.de Gruß, Senbei

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...