Zum Inhalt springen

fons

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fons

  1. hab mir mal die stichpunkte angeschaut Realisieren und Anpassen oder (realisierung einer zentrale benutzerverwaltung) Erweitern / Einbinden von Komponenten (fällt weg) komplexes System (ich denke das ist es) Anforderungsanalyse (zentrale benutzerverwaltung/passwortspeicherung) Planung (ist-zustand, durchführung, soll-zustand) Angebotserstellung (was soll ich darunter verstehen, preise?) Inbetriebnahme (eigentliche durchführung) Übernahme (user/firmenadmin einweisen) <= 35 Stunden (kommen locker zusammen, kann das thema kürzen oder strecken (einfach mehr oder weniger clients(ftp,proxy,samba -daemons) installieren)) lieg ich so richtig? könnte mein projekt so was werden?
  2. hi, ich frag mich grad ob ein ldap-server mit mehreren verschieden clients (samba-login,linux-login,ftp-login,proxy-login) einrichten in etwa der größe des projekte entspricht?? so etwas ähnliches läuft bei uns bereits -> hab das vorwissen. hab dazu auch mehr oder weniger ein admin-tool, das halt im projekt nicht erläutert wird. könnt ihr mir tipps geben? hab ich irgendwo eine falschen ansatz? habt ihr das ganze in der praxis präsentiert, oder nur screenshots, oder nur die funktionsweise?? (z.B. config-dateien ) danke schonmal
  3. gib mir mal ein tip zur der komischen frage
  4. gebt mir einen tip:rolleyes:
  5. was sagt mir diese frage? Qzltmjaqt kqcg je jszseh ltnxiitm, asc ism pqtz isbptm iecc. Sktz dtgug ctptm aqz iso, xk je jqbp iqg Hszktm secntmmcg. Atobpt Hszkt psg jtz Pqmgtzlzemj jqtctz Ctqgt?[/PHP]
  6. [mein senf] künstliche intelligenz ist ist wenn sich maschienen selber weiterentwickeln. wenns soweit ist, übernehmen die die macht, da sie sich dann tausende male schneller entwickeln als menschen [/mein senf]
  7. ich schlaf durch is viel ökonomischer :bimei naja vielleicht auch nicht ganz
  8. ich hatte ein ähliches problem. schuld war ein virenscanner machmal hatte er neugebootet, manchmal hatter er ne fehlermeldung gebracht, startete aber dann--> hab ihn dann deinstalliert
  9. openoffice müsste zum größten teil gehen was besseres gibts nicht zum anschauen gibts von microsoft freeware
  10. schaut mal auf meine webseite und klickt dann auf test! wenn ihr wisst was ich meine ;)
  11. man darf hier also keine links posten. ich hab alle prüfungen(17MB) [editiert: bimei]
  12. <AOL MODE> möchte auch gerne die links </AOL MODE> kipfe@gmx.de
  13. fons

    Welches Office?

    abiword & gnumeric mehr braucht man nicht
  14. du kanns bei den routern die bestimmten ports freischalten die du für edonkey oder so brauchst
  15. wieso nicht? 486 + diskettenlaufwerk + netzteil + 20 minuten, fertig!!
  16. http://www.fli4l.de/ bau dir einen router aus nen 486 + diskettenlaufwerk da haste dann was gescheites.
  17. fons

    Respekt!!

    da gen alle möglichen version an linux drauf
  18. ich möcht nicht wissen wie viel dein kontostand im minus ist. :D :p
  19. es ist nicht möglich, da wenn ich es schon so oft gefaltet hab das es ein meter hoch ist, müsste das papier 1 meter lang sein wenn ich es nochmal knicken wollte verwirrung das blatt müsste mindestens so lang wie die höhe des stapels sein
  20. theoretisch bis zum mond praktisch unmöglich und es gibt nicht soviele körner auf der welt wenn man pro schachfeld die körner verdoppelt
  21. die besten spiele sind wohl KEEN!!!1-7 [edited by mod]...und das muss man dann so gross schreiben und mit 3 Ausrufezeichen markieren?[/edit]
  22. fons

    Berufsverteilung

    systemintegratoren sind eh viel cooler. die AE müssen immer fehler in denn programmen suchen.!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...