Zum Inhalt springen

denschu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von denschu

  1. ich habe nur den grau hinterlegten bereich in ein strukto übersetzt, natürlich ohne die fehler mit ><="". bei dem punkt fehler wusste ich dann nicht mehr, was die noch wollten. sollte ich da, die vorher ausgebügelten fehler nochmals aufschreiben?naja, wäre zwar richtig so gewesen, aber habe mir dann irgendein schrott ausgedacht. auf die einfachste lösung bin ich leider nicht gekommen. :-(
  2. ich auch, insbesondere die lösungen interessieren mich denschu@web.de
  3. Suche ganz dringend die Lösung für die GA1 (FIAE) und den WISO-Teil der letzten Abschlussprüfung!! Wär echt dankbar, wenn mir einer diese zusenden könnte... Gruß Denschu
  4. Hi, ich bin auch noch auf der Suche nach Prüfungen. Am wichtigsten wären mir die letzten beiden A-Prüfungen Fi AE! Bitte an denschu@web.de Vielen Dank denschu
  5. Wenn jemand die Aufgabensätze der Wiso prüfung in irgendeiner Form zum schicken hatte bitte bitte her damit! Weiß außerdem einer wenn man (Frau) keine 50 % erreicht hat bei Wiso, ob man dann automatisch eine Ergänzungsprüfung machen muss, auch wenn man die anderen Teile bestanden hat? Thanxxx (es ist vorbei!!!!!!!!!) :e@sy
  6. Hallo, bitte mir auch einmal zuschicken. Hast du auch die ZPs von Frühjahr 01 und Frühjahr 02? Vielen Dank. denschu@web.de Gruß Dennis

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...