Zum Inhalt springen

Nammi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nammi

  1. WLAN wird wohl verstärkt in der Kernquali allgemeingehalten abgefragt !!! in der Fachquali kommen dann vielleicht Sichherheitsverfahren spezifisch ... könnt ich mir so vorstellen !!
  2. Weiß jemand einen Geheimtipp was man an aktuellen Themen für die Prüfung lernen könnte?? Unser Fachgebiet ist ja allgemein ziemlich groß und da ist die wahrscheinlichkeit, das man ein oder zwei Handlungsschritte nicht bearbeiten kann, weil man keinen Plan hat, sehr Groß!!! Beispiel letzte Prüfung : Stellen sie die Authentifizierungsverfahren PAP und CHAP grafisch dar !! da stöhn ich heut noch drüber über die Aufgabe also hat jemand Tipps was diesmal so alles abgefragt werden könnte von "außergewöhnlichen" Themen??? ich mein Fachinformatiker Systemintegration
  3. meine e-mail is namcap@t-online.de brauch au zp
  4. Hallo! Ich bräuchte mal dringend ne Zwischenprüfung für Systemintegratoren! Bin nämlich nächste Woche dran!!!! Also irgend eine Zwischenprüfung aus den letzten zwei Jahren Bitte mit Lösung wenns geht!!!!!!!!!!! Danke im voraus E-Mail namcap@t-online.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...