Zum Inhalt springen

nene

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nene

  1. hi... danke schon mal für alles was ihr mir geschickt habt... da ich mal wieder mit meinen gedanken woanders war... naja... also mir ist doch glatt entfallen das ich ja auch noch die lösungen für früh und herbst 2000 bräuchte... also wenn irgendjemand die rumfliegen hat, dann kann er/ sie mir die ja vielleicht auch noch mal schicken... wäre echt super lieb... ciao kati :OD
  2. hi... also wenn ihr die zwischenprüfung früh und herbst 2001 mit lösungen (wenn ihr habt, sonst auch ohne) für mich hättet dann wäre ich euch unendlich dankbar... also immer her mit den guten sachen, weil ist ja in 2 tagen schon soweit... katrin.st@gmx.net danke schon mal im vorraus... ciao kati ps: allem die am 25.09. zp haben von hier schon mal viel glück...
  3. also wenn jemand die lösungen der ZP Frühjahr 2000 und Herbst 2000 hat, dann wäre das super nett wenn ihr mir die schicken könntet... Danke im Vorraus... für ZP mit oder ohne lösung für 2001 wäre ich auch sehr dankbar... katrin.st@gmx.net :OD

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...