Zum Inhalt springen

oujie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin, also ich habe jetzt versucht die 4.0.13 und die 3.23.56 Versionen von MySQL unter Windows 2003 Enterprise Server zum laufen zu kriegen - vergebens. winmysqladmin startet mit einer Fehlermeldung, dann passiert nix. Das Programm ist gestartet, Lampe leuchtet grün aber der Server ist nicht gestartet. Weiß einer Abhilfe? Danke!
  2. Also ich mache Systemintegration. Die ersten 3 Monate habe ich ohne Computer im Betrieb damit zugebracht, in der "Installation" Abteilung Computer herzurichten, zu reparieren oder was weiß ich - war jedenfalls der Tod für Spaß! Danach hab ich dann einen Computer an den Arbeitsplatz bekommen und konnte dann auch surfen, war auch super (langweilig!) :-) Seid einem geschlagenem Jahr sitz ich jetzt in der Netzwerkabteilung und - ich finds einfach geil. Seminare, Schulungen, CCNA und vieles mehr. Fast jeden Tag was neues, selbstständiges arbeiten und supernette Kollegene. Mir wurde angeboten doch bis Ausbildungsende dort zu bleiben und nach der Ausbildung dort als Festangestellter weiterzuarbeiten - ich nehme es sicherlich wahr! :-) Soweit zu mir.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...