Zum Inhalt springen

DerOnkel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. bedenkt man die Tonnen von e-mails die er sicherlich bekommen hat, ist er selnbst mit DSL wahrscheinlich immernoch dabei seine emails abzuholen... dann kann man noch 3 Tage reine Arbeitszeit rechnen, nur um die Absender in das Empfängerfeld einzutragen... Geduld Jungs, Geduld...:marine
  2. Was verstehst Du unter "richtig"? Richtige Antwort: Also nicht zum Löschen geeignet ODER: Richtiges Löschmittel? :confused:
  3. Tach! Also... Personen sind wohl klar... weder werde ich sie mit Halon ersticken, noch unter Sand begraben oder sie mit irgendwelchem Pulver bewerfen, nur weil sie sich n bisserl verbrennen wollen.... Löschdecke drauf und n Eimer Wasser ins Gesicht, dann ist er wieder munter... Brennende Flüssigkeiten... Sand? kann man, je nach Menge machen... Brennt der Lack in einer Lackdose, n Schippchen Sand drauf, fertig... (Bei einer Wanne schon eher schwierig) Alles eine Frage der Menge... Halon? Warum nicht... Jedem sein Ozonloch... Aber Wasser ist schlecht... Und mit Pulver wirst Du wenig erfolg haben... denke ich... aber ich bin kein Feuerwehrmann... Da das aber GLUTbrandpulver heißt, denke ich das es hauptsächlich gegen die Glut eingesetzt wird...
  4. Mahlzeit! Das ist doch ein einfacher Dreisatz... Ich bekomme nach 10 Tagen 3% oder nach 30 Tagen 0% ergo: für 20 Tage eher zahlen 3% Zinsen rechnet man aber per Anno, also 3%= 20 tage X= 360 Tage (da war evtl. für alle die es nicht wußten ein Haken...) => 3%/20 * 360 =54%
  5. Gut... dann lassen wir das mit dem ins-web-stellen Machen wirs doch per mail...
  6. Wie wäre es denn, wenn Du die einfach zum Download bereit stellst? dann schickt Dir nicht jeder ne Mail das kann nämlich auf Dauer etwas mehr werden, oder? Wenn Ihr keinen Webspace habt... Ich hab Webspace den ich für sowas opfern würde... Ist das ne Idee? :marine Viel Spaß Onkelchen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...