Zum Inhalt springen

Herri

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herri

  1. Asso ja ? OK kann sein weiß ich auch nicht. Ich glaube das mit den 4 Wochen kann hinkommen. Obwohl mir 2-3 Woche genannt wurden.
  2. Blablabla jedenfalls entwickelt sich der Thread weiter, auch wenn mit der beknackten Frage ob der Tread sinnvoll ist ?? Naja dann macht ma ...
  3. Meine Rede, aber die Aufgabe wird nicht gestrichen da sie eigendlich ziemlich klal definiert war. !
  4. Jaha die absolute *******e ist folgendes: Wir haben Montag in der Schule nochmal zum Test Stuern vom Gehalt abgezogen. Und in der Letzten Aufgabe der Prüfung habe ich dann vergessen das man bei der Arbeitslosenversicherung, Sozialversicherung und Krankenversicherung die hälfte vom Arbeitgeber bezahlt bekommt.
  5. Ja kann sein das die Überall gleich ist, aber das weiß ich nicht. Öm die Frage 1.4 war auf der ersten Aufgabensiete ganz unten mehr kann ich dazu nicht sagen.
  6. Habe heute meine ZP abgelegt und fand das die ziemlich einfach war. Falls noch jemand die Prüfung in NRW abgelegt hat, kann mir einer mal verraten was die Aufgabe 1.4 soll ??? Die mit den Auswahlmöglichkeiten : ANFANG, ENDE; ERGEBNIS und ZWISCHENSCHRITT ! Naja trotzdem sobald ich die Prüfung zurück haben sollte werde ich sie mal scannen und direkt posten ne ? Gruß David H.
  7. Neee eigendlich nicht ... aber schick mir auch ! *g*

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...