Zum Inhalt springen

NetJack

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von NetJack

  1. oh ja, mir bitte auch, wenn's keine zu großen Umstände macht: stefand@freenet.de
  2. Also wenn ich mir die Anleitung von Sven's Link mal anschaue, hab ich bestimmt viel zu viel von der Paste draufgeschmiert. "Schmieren" kann man auch durchaus sagen, denn 1. klebte noch was von der alten Paste drauf (die am alten Kühlkörper direkt mit dran war), die hab ich dann so gut es ging abgekratzt und 2. hab ich die neue Paste dann wirklich viel zu dick aufgetragen glaub ich. Im Übrigen habe ich von der Paste auch noch was unter den neue Kühlkörper geschmiert, weil der Verkäufter mir das gesagt hat. Und dann ist alles total verschmiert, beim Krampf den Kühlkörper auf den Prozessor zu setzen. Dabei brech ich mir jedesmal einen ab. Und da hatte ich ihn drauf, da kam ich nicht mehr an den Anschluss für den Lüfter ran, so dasss ich ihn wieder abnehmen musste. Man, was war das ein Krampf. Ich glaub ich hab kein Bock, den nochmal abzumachen.
  3. Also das Gehäuse ist so zwischen Midi- und BigTower angesiedelt. Außerdem dem Netzteil-Lüfter, dem CPU-Lüfter und dem Grafikkarten-Lüfter sind meines Wissens keine weiteren vorhanden. Okay, vorne unten wird die Luft wohl angesaugt und hinten durch das Netzteil wieder rausgeblasen. Oder umgekehrt? Hmm... naja, vielleicht sollte ich das Gehäuse offen lassen? Aber das ist ja auch keine Dauerlösung.
  4. Ja, ich hab die Temperatur überwiegend im BIOS überprüft. Das würde ja heißen, wenn ich die CPU mal richtig fordere, steigt die Temperatur noch höher als 63 Grad. Das ist doch ******e. Hab ich vielleicht beim Auftragen der Wärmeleitpaste etwas falsch gemacht? Was muss man dabei überhaupt beachten, bzw. wieviel muss da überhaupt drauf? Muss man das nicht nach dem Motto machen: Besser zuviel als zuwenig???
  5. Hallöchen, ich hab mal 'ne Frage. Und zwar habe ich gestern einen neuen Kühler auf meinen AMD Athlon TB 1.0 GHz gesetzt. Schön Silber-Wärmeleitpaste benutzt und draufgesetzt. Nun hat mich mal interessiert, wie warm das Teil wird (Hab ich vorher nie beobachtet) Im BIOS von meinem Gigabyte-Board werden mit die CPU und die Systemtemperatur angezeigt. Nach 2-3 Stunden war die CPU-Temperatur auf 63° und die System-Temperatur auf 41°. Welche Werte sind normal???? Weiss das jemand?
  6. Na klasse, direkt zur Firma ist doch ******e!! Dann wissen meine Vorgesetzten das ja eher als ich wie ich abgeschnitten habe. Das kann ja nicht gut gehen. cu NetJack
  7. Ich seh's ja ein: Es ist schon ein bisschen spät, jetzt noch mit Lernen anzufangen. Hab ja auch schon gelernt. Aber ich würde sinnvollerweise ganz gerne noch einige ZP's durcharbeiten. Bisher hab ich nur Herbst 99 und frühjahr 2001. Wär cool, wenn mir auch jemand noch weitere zuschicken würde (sdowidat@perbit.de). Wichtig: Mit Lösungen bitte. Danke sehr! ciao

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...