Zum Inhalt springen

themastar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So, bin auch durch Hatte heute um 11, Präsi mit 2+, Fachgespräch 1, Doku ein wenig versemmelt, somit im Gesamten nur 81% für Praxis und 67 schriftlich, macht 77 im Gesamten. Congratz an alle anderen
  2. Eigentlich nicht, ist zwar von IHK zu IHK anders, aber ich bin auch IHK DD, da waren 2 Seiten, 1 mit der Einladung und die 2. mit den Ergebnissen
  3. Naja, naja.... GH1: 72% GH2: 56% GH3: 79% Schade, hatte mir von GH2 mehr erhofft auch wenn ich wusste, dass sie nicht soo toll war....
  4. Weswegen du das so umständlich gestalten willst, der Speedport hat ja Lan-Ports, deswegen, jap, geht
  5. Das ist auf jeden Fall die Firewall Bist du sicher, dass du richtigen Ports freigegeben hast? Ich besitze einen alten Elsa Lancom Router und hatte genau das gleiche Problem, nachdem ich die Ports geforwarded habe, lief alles wieder problemlos
  6. Im Zweifelsfalle immer Google oder mittlerweile Wiki befragen RPC DNS Duplex Osi allgemein und CheckPoints Naja, den Rest wirst du dir wohl selber raussuchen können
  7. Ich rate ebenso, wie Julien, VLC zu benutzen. Das Teil frisst alle Container, alle Formate. Selbst meine HDTVs im Matroska Container. BIN-Images? Gepackte Filmchen? Unvollständige Filmchen? Korrupte? Der frisst einfach alles und ist gerade einmal 6 MB schwer
  8. Also, dieses Jahr wurde glaube ich am 09. Mai geschrieben und die Dokus mussten bis zum 01. Mai eingereicht sein. Könnte nachher mal in meinen Prüfungsunterlagen gucken, da steht das auch drin. Edit sagt: IHK Düsseldorf
  9. 29,7cm / 2,54 = 11,7 21cm / 2,54 = 8,27 16Bit = 2 Byte 600x600 11,7*600*8,27*600*2 = (ca. 66,44MB*100) = ca. 6643 MB Joa, müsste eigentlich stimmen
  10. Jein. Es gab einmal die Frage "Kapazitäten sind (bald) erschöpft, was wäre eine weitere, bessere Lösung" und die 2. Backup-Frage, wo ich auch das differentielle Backup angegeben habe. Hoffentlich ist irgendwas anssatzweise richtig, als ich aus der Prüfung ging, hatte ich für die GH2 ein relativ gutes Gefühl, nachdem ich euch hier so höre, zweifel ich doch langsam ein wenig Wiso und GH1 war ok....
  11. Die Scanner waren auf jeden Fall Netto
  12. Hallo ihr Könnte mir bitte jemand die Lösungen für Sommer 06 zur Verfügung stellen? Wäre euch sehr dankbar Danke themastar@web.de
  13. Ich habe heute eine Mail bekommen, mein Antrag ist durch.. IHK Düsseldorf
  14. Bin auch seeeehr wissensdurstig, wer also Prüfungen für den kleinen Fisi hat - egal wie alt - und sie bereitstellen möchte: themastar@web.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...