Zum Inhalt springen

RScorpion

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von RScorpion

  1. problem gefunden... bruahc nur noch ne lösung problem ist die firewall.. habe zonealarm drauf wenn ich firewall abschalte geht es, also muss es daran liegen. problem ist nur... wie muss ich die firewall einstellen damit ich druckjen kann und die firewall denoch aktiv ist? kann mir jemand einen tip geben wie ich den drucke zulassen kann? habs in den einstellungen nciht gefunden.
  2. guten tag, ich habe hier ein kleines problem an dem ich mir die zähne ausbeisse. es besteht ein firmennetzwerk, teils win 98 teils win xp. an einem der win 98rechner haengt ein freigegbener netzwerkdrucker (hp laserjet) druckername "LASER5PCL" zwischenrein ist da noch eine weiche geschalten. komischwerweise koennen einige aus der firma diesen drucker ansprechen, und einige nicht. ich hatte diesen drucker schon auf meinem rechner installiert, und er ging auch... allerdings geht er nin ncht mehr. "drucker nciht gefunden, keine verbindung" lautet die meldung unter dem drucker in meinem druckerpool. der pfad zum drucker lautet //Arbeitsplatz1/LASER5PCL es hat mal geklappt, aber nun nicht mehr... einer ne idee woran das liegen kann??
  3. gruesse... ich habe hier ne kleine frage zu outlock 2002.. ich habe mehrere email konten eingefügt.. also privat und geschäftlich zb. allerdings landen alle emails in einem ordner, was nicht grade sinnvoll ist. ich habe nun in meinem posteingang ordner noch weitere erstellt.. also einen privat und einen geschäftlich. wie bekomme ich es nun hin das alle emails die an privat@irgendwas.de gehen im ordner privat landen und alle geschäftlichen im gecshäftlichen ordner.. ich bin sicher ich hab die einstellungen nur igedwie pbersehen, hab aber auch alles durchwühlt. thx für die hilfe
  4. ich hab d mal ne frage zu c++.. nchdem ich in vielen buecher gesucht habe... meinen dozenten geragt habe, aber nirgends eine antwort bekommen habe versuche ich es einfah mal hier. folgendes problem... ich shreibe momentan mehr oder weniger wichtige programe im unterricht (lernen), moecht nun zur beendigung des programms ein zusatzkit einbauen (((man ist die tastatur hier schrott))). zu einde des programms kommt "beende mit bel taste..**.. copyright by mir"" ich moechte das ganze aber so aendern das bei ** getch** ein zeit delay aufgerufen wird, copyright erscheint und sich das programm automatisch nach 3 sek schliesst. FRAGE: wie heisst der befehl um ein delay einzubinden? ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen... und hoffe ausserdem das ich mich verstaendlich ausgedrueckt habe... mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...