Zum Inhalt springen

Mitch111

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, kann es sein das der angemeldete Benutzer ein leeres Kennwort hat ? Manche VNC Versionen akzeptieren solange keine eingehende Verbindung bis der Benutzer ein Kennwort hat. Fehler bei der Kennworteingabe (Caps Lock, Num beim Laptop) hast du mit Sicherheit schon geprüft LG
  2. Mitch111

    Terminal Server

    Moin, das kopieren habe ich mal getestet und es funzt, was bringt er denn für einen Fehler ??
  3. Wenn du eine W2K Domäne hast brauchst du Poledit nur wenn du auch noch WINNT Clients betreibst. Die Poledit muss dann glaube ich in die Sysvol Freigabe auf dem DC, das kannst du aber sehr gut in der MS Knowledge Base nachlesen...!!! Auf das vom DC erzeugte Profil hat der Admin erstmal keine Rechte, da must du als Admin den Besitz übernehmen dir selber Rechte geben. Wichtig danach muss wieder der User dem Das Profil gehört Besitzer werden, da Windows sonst nicht das Profil lädt oder speichert...!!!!! Gruß Mitch111
  4. Mitch111

    Terminal Server

    Um was für eine Server Version handelt es sich den genau, nicht zufällig um den Small Buiseness Server..??? Die Dateien müstest du einfach über den Explorer kopieren können, dann ändere mal die Endung von .ms_ auf .msc Einen Versuch ist es auf jedenfall wert. Gruß Mitch111
  5. Mitch111

    Terminal Server

    Also irgendwie ist das ganz schön verzwickt bei dir. Ich würde den kompletten Terminaldienst nochmal deinstallieren und alles neu machen. Ist ja schnell gemacht. Die Terminaldienstkonfiguration muss unter Verwaltung jedoch spättestens unter MMC Snap In hinzufügen auftauchen. Alles andere ist meiner Meinung Verwurschtelung. Gruß Mitch111
  6. Mitch111

    Terminal Server

    Systemsteuerung/Software/Windows Komponenten hinzufügen Dann denn Terminalserver auswählen und installieren, nach der Installation kommt ein Fenster wo gefragt wird Remoteverwaltungsmodus oder Anwendungsmodus, hier den Remoteverwaltungsmodus wählen d.h. keine Terminallizenzen aber nur 2 Personen können gleichzeitig auf dem Server angemeldet sein. Verbindung zum TS WinXP Remotedesktopverbindung unter zubehör Kommunikation entweder mit IP oder mit Namen Win 98, ME, 2k Terminaldiensteclient installieren und dann auch mit der IP oder dem Namen verbinden. Thats it Greetz Mitch111
  7. 21 Monate ohne Berufschule schriftlich 79 Präsi 93 gesamt 86
  8. Als Umschüler mit Verkürzung auf 1,5 Jahre und ohne Berufsschule GH1: 76% GH2: 84% WISO: 83% bin ganz zufrieden mit dem Ergebniss Gruss an alle die es zumindest schriftlich hinter sich haben Mitch
  9. mitch111@gmx.de vielen Dank Greetz an alle die den Mist hinter sich haben
  10. Hallo, hätte auch gerne die Abschlußprüfung Winter/02 FiSi Vielen Dank Mitch111
  11. Insbesondere, da die ZP schon gelaufen ist, alle AP damit ich mich da schone einmal einarbeiten kann Vielen Dank Mitch111
  12. Hallo ich bin auch ein Umschüler zum Fachinformatiker, und habe die ZP heute abgelegt, naja da ich keine BS besuche muste ich doch das eine oder andere mal überlegen Wenn jemand schon die richtigen Ergebnisse hat würde ich mich sehr darüber freuen Mailt to: Mitch111@gmx.de Danke im voraus Mitch111

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...