Zum Inhalt springen

new_fisi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von new_fisi

  1. ich habe gesehen das Ihr den T-Shirt Shop so eingebunden habt, das abwechselnd die Shirts angezeigt werden. Kann ich das Skript bekommen? MfG Jens
  2. Ich möchte die Smileys in einem Extra popup aufrufen lassen?... 2 Fragen dazu: Wie erreiche ich, das der Wert aus dem anderen Fenster (-: beim Anklicken in den Text des Hauptfensters eingefügt wird. Wie erreiche ich, das das Fenster mit den Smeleys immer im Vordergrund bleibt! THX
  3. Kennst Du Bryce(hoffe richtig geschrieben).........kann man die Bilder mit deinem Programm in Flash importieren?...Antwort auch als PM da OT
  4. hat jemand eine ISBN-Nummer....ich Google mal, empfehlung währe nett!
  5. Hallo auf http://devnull.owl.de/~caesar/ Uli`s Homepage erhält man die Empfehlung alte Prüfungen durch zu arbeiten.....einen Hinweis wo ich die finde wird nicht gegeben. Jemand ein Link für mich?....Danke
  6. c:windows/anwendungsdate/microsoft/ident.... da sind sie bei mir zumindest.
  7. ich lese hier immer wieder Weiterbildung, FH usw, usw. Bei mir ist der Fall schon klar, werde nach der Umschulung Reha erst mal zu ner Personalleasing-Firma gehen, erst mal in den Bereich rein rutschen. Auch wenn diese Firmen nicht so viel zahlen, um erfahrungen zu sammeln sollte das ok sein.
  8. hmmm....hast du schon gearbeitet?....Eventuell Steuern bezahlt? Solltest Du keine Hilfe vom ABA bekommen, steht immer noch die Möglichkeit offen, diese "Werbungskosten" steuerlich geltend zu machen, kommt aber auf den Einzelfall an. Hoffe der Tip hilft dir weiter,.
  9. 21 Männer, keine Frau....in der Firma nur die Cheffin......
  10. seitdem mein Rechner im Netzwer eingebunden war, macht mein Rechner regelmäßig ne Pause----kennt das Problem jemand?
  11. sollte der Explorer das so anzeigen wie du es eingebunden hast. Also Text in der Haupseite z.B. Arial, und im Frame Arial black.
  12. nur schnell was für alle die im Rollstuhl sitzen. Wir sind gerade dabei eine Infoplattform für Rollstuhfaher zu bauen. Schaut bitte mal vorbei..... www.**********.de
  13. Hall ich mache derzeit eine Umschulung zum Fisi. Da mein Ausbildungsbetrieb in Bad Rothenfelde ist, werde ich auch von der IHK Osnabrück geprüft. Ich gehe aber in Bielefeld zur Berufsschule....wo bekomme ich Prüfungsrelevante Informationen, wie unterscheiden sich die Prüfunbgen von Bundesland zu Bundesland! Wer hat Tips?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...