Zum Inhalt springen

quasi21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von quasi21

  1. da bin ich aber mit der .htaccess schneller *g* zumal ich nur einen benutzer brauche....verhältnismäßigkeit nennt man sowas
  2. weil ich dann nur dafür eine datenbank bräuchte...
  3. was denn nun???? 404 und 401 sind http-protokoll-fehlermeldungen...was hat das mit ms-fehlermeldungen zu tun??? HTTP-Fehlermeldungen 100 Continue 101 Switching Protocols 200 OK 201 Created 202 Accepted 203 Non-Authoritative Information 204 No Content 205 Reset Content 206 Partial Content 300 Multiple Choices 301 Moved Permanently 302 Moved Temporarily 303 See Other 304 Not Modified 305 Use Proxy 400 Bad Request 401 Unauthorized 402 Payment Required 403 Forbidden 404 Not Found 405 Method Not Allowed 406 Not Acceptable 407 Proxy Authentication Required 408 Request Time-Out 409 Conflict 410 Gone 411 Length Required 412 Precondition Failed 413 Request Entity Too Large 414 Request-URL Too Large 415 Unsupported Media Type 500 Server Error 501 Not Implemented 502 Bad Gateway 503 Out of Resources 504 Gateway Time-Out 505 HTTP Version not supported
  4. kurze frage....hoffentlich schnelle und verständliche antwort... weiß jemand ob ich bei einer benutzerauthentifizierung per .htaccess den benutzernamen in dem abfragefenster vorgeben kann.....der jenige soll dann also nurnoch das kennwort eingeben müssen.....die normale version funzt.... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 27. Juli 2001 20:42: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von quasi21 ]</font>
  5. hatte mein dsl ca. 2 wochen nach auftragserteilung *g* und das jetzt schon fast ein jahr lang wobei sie den auftrag auch erstmal verschlampt hatten....hatte sicherheitshalber 2 tage nach auftragserteilung mal in der örtlichen auftragsbearbeitung angerufen.....ab da ging es dann fix... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 27. Juli 2001 16:08: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von quasi21 ]</font>
  6. jemand aus hessen der dort hinfährt.....oder dresden mit treffpunkt bad hersfeld
  7. die rocky horror show war für mich auch unvergesslich *fg* nix für ungut.... quasi21, der heute ziemlich traurig ist
  8. quasi21

    Studenten Laptops

    hey das wäre klasse da ich ab oktober auch student bin.....
  9. wollte grad los zum aa und mich arbeitslos melden.....soll ich es mal mitnehmen???
  10. quasi21

    BESTANDEN

    genaue ergebnisse wissen wir auch noch net.... mündliche war ne 2 und gh1+2 jeweils irgendwas in die 60% wiso knapp 80% entgültige ergebnis kommt in 2-3 wochen per post von der ihk quasi21, "isch habe ferdisch"
  11. quasi21

    BESTANDEN

    ich gebe hiermit offiziell bekannt, dass Eisi und meinereiner die Abschlußprüfung zum Fachinformatiker/in Systemintegration bestanden haben. *jedem mal ein virtuelles glas sekt reich*
  12. wir mussten es mit dem projektantrag zusammen abgeben (ihk fulda) ....werd jetzt noch meine präsi für morgen früh fertig machen
  13. quasi21

    ICQ SMS

    bei mir sind die sogar schon ins italienische netz angekommen.....nutze aber doch meistens 12sms.de (bekommt man 2 pf pro verschickte sms) bis dort das kontigent von 5 sms ausgenutzt ist.....www.12sms.de [ 11. Juni 2001: Beitrag editiert von: quasi21 ]
  14. wir (ihk fulda fisi´s) bekommen nach unserer mündlichen prüfung am nächsten dienstag das komplette ergebnis gesagt.......unsere lehrer haben allerdings durchblicken lassen dass aller wahrscheinlichkeit nach keiner unter 50% liegt
  15. quasi21

    SMS Sprüche

    www.liebesgedichte.net www.gedichte2000.de [ 07. Juni 2001: Beitrag editiert von: quasi21 ]
  16. quasi21

    SMS Sprüche

    heißt das nicht sumsen ist buper und schicken ist fön???
  17. ist echt hammer der bericht....muss mir mal zeit nehmen den in ruhe zu lesen
  18. wir haben explizit 1,95 gesagt bekommen als wert mit dem wir rechnen sollen
  19. wir haben als wert für euro 1,95 bekommen und sollten nur mit diesem wert rechnen
  20. so ein sch.....eibenkleister *vor den kopf hau* aber das hab ich natürlich verplant *rückwärts frühstück* [ 06. Juni 2001: Beitrag editiert von: quasi21 ]
  21. gh2 war von den aufgaben soweit ok....zeit hat bei mir und einigen anderen allerdings vorne und hinten nicht gereicht......hätte zu allem was gewußt wiso war wirklich ein geschenk.....war nach 15 min fertig und nach 30 min wurde der erste schwung rausgelassen.....3 von 35 leuten sind noch dringeblieben gh1 (fi/si) war der hammer. aufgaben anspruchsvoll und zeit zu knapp.......dann hat es auch noch angefangen wie beklopt auf das glasdach zu regnen.....konzentration ade
  22. meinereiner wartet immernoch auf die sonne und wird sich jetzt nochmal die wiso vom 15.5. reinziehen
  23. quasi21

    Allein gelassen

    na einsam wäre ja jetzt geklärt....über das unbeliebt können wir noch diskutieren *g*

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...