Zum Inhalt springen

Virus26

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Virus26 hat eine Reaktion von MissHirnmatsch erhalten in Gewerbeanmeldung   
    Hallo zusammen,

    da kann ich dir nur zustimmen...

    Nach dem ersten Gespräch mit mit dem Steuerberater war mir auch klar, dass ich das lieber in "Richtige" Hände abgebe.

    Da sind doch ein paar mehr Punkte zu beachten. Auch wenn die Steuerlichen Regelungen für Ich-AG´ler etwas humaner sind.

    Nur wenn man wirklich nicht hundert prozentig Fit in diesen Angelegenheiten ist, kann der Schuß vorm Fiskus nach hinten los gehen.

    Wie gesagt, am Steuerberater sollte man nicht sparen.

    Ich bekomme dazu eine detailierte Bilanz-Übersicht mit allen Ausgaben und Einnahmen alle 3 Monate zugesandt.

    So sind auch meine Unterlagen immer auf dem aktuellen Stand.

    Gruss
    Virus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...