Zum Inhalt springen

p2458

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von p2458

  1. ich zieh ja in eine WG mit so 2 oder 3 Leuten dann gehts doch oder? für mich ist jeden Tag am Abend wohin gehen (Bar, Cafe, Disco etc.) Pflicht muss einfach jeden Tag drin sein oder?
  2. Zwiesel ist in Nieder bayern 40 KM von Deggendorf 60 KM nördlich von Passau. Zwiesel ist eine schöne kleine Stadt mit 10500 Einwohnern
  3. 80000DM/Jahr netto oder brutto qzappy? und 3500DM/Monat netto oder brutto @psyche?
  4. also 1. ich war schon auf suicidial.de und das Gehaltsbarometer geht nicht und 2. wenn der Verdienst zu schlapp ist will ich erst zur FOS gehen also sollte nicht unter 800 DM sein ich will nämlich so schnell wie möglich Zuhause ausziehen und dafür brauch ich natürlich auch ein entprechendes Gehalt also bitte schreibt mir wenn es geht wieviel ihr bekommen habt /danke.
  5. Hallo Leutz ich bin jetzt in der 10. Klasse der RS Zwiesel und will jetzt entweder zur FOS oder mich als FI bewerben könnt ihr mir sagen wieviel man im 1. Lehrjahr netto bekommt???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...