Zum Inhalt springen

Menzel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi! ich hab vor, meine Ausbildung auf 2 Jahre zu verkürzen. Ich weiß, daß ich dann im Nächsten Maidie schriftliche und im August die praktische Prüfung hätte. Jetzt ist meine Frage: Bis wann muß ich den Antrag und den Projektvorschlag bei der IHK eingereicht haben?
  2. @SteveBo: Sorry, hab keine Ahnung, wie die IHK das macht. Ich hab einfach die Gesamtpunktzahl mit der Perl-Funktion int() gerundet. Ich kann Dir nicht mal sagen, ob die auf- oder abrundet...
  3. ok, dann hatte sich in meiner Punkteberechnung noch ein Fehler eingeschlichen. Also, alle nochmal druff gehen und neuen Punktestand abrufen. Wer Sein Passwort vergessen hat, einfach ne Mail mit Hinweis und Benutzernamen an stefanmenzel@gmx.de
  4. @Pönk: Ich hab 100 durch die Anzahl der Lösungskästchen (Abgesehen von 2.6, 2.9 und 4.6, da zählt natürlich die ganze Zahl) geteilt, das ergibt 1,282. Diese Zahl multipliziert mit der Anzahl der richtigen Lösungen sollte die Punktzahl ergeben... Und Änderung der Daten muß ich mal gucken, wenn ich Zeit hab. Aber das kennen wir ja sicher alle... ;-) @Pride: Waren das Deine Lösungen, die ich hier vorhin irgendwo gefunden hab? Ich find sie nämlich nicht mehr. Wenn ja, dann hattest Du geschrieben, daß es 2,70.. Punkte pro richtige Antwort gibt. Wie kann das sein, bei insgesammt 100 Punkten und 78 (möglichen) richtigen Lösungen???
  5. Hab schnell ne kleine Page gezaubert, wo man sich mit seinen Lösungen eintragen kann und eine Auswertung erhält, wie weit man mit der Masse übereinstimmt. Sobald IHK-Lösungen da sind, kann man seine Ergebnisse natürlich auch direkt vergleichen... Schaut einfach mal bei, http://www.zp-herbst-2002-fi.de.vu

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...