Zum Inhalt springen

g3ntle-V-an

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. das habe ich unter windows und outlook 2007 gemacht - also das rüberkopieren... edit: bei neuen mails gehts - wie erwartet
  2. Hi! ich habe ein Problem bei der Umstellung von POP3 auf IMAP. Ich habe erst ein neues IMAP Konto angelegt und dann in Outlook meine ganzen Emails aus dem POP3 Konto in meinen IMAP Ordner kopiert. Das klappt soweit alles... Hier das Problem: Jeder Anhang in meinen IMAP Mails wird jetzt als Winmail.dat Datei dargestellt - und das bei allen Emails, egal welches Format die Mail hat / hatte... Weiß jemand wie ich das anders machen kann? Vielen Dank
  3. eieiei. jetz hab ichs verstanden ich muss nur den ordner verschieben, dann kann ichs löschen! ich sag nur wer lesen kann is klar im vorteil: "der angegebene dateiname ist ungültig oder zu lang." danke
  4. C:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\work\1.ordner\2.ordner\3.ordner\4.ordner\5.ordner\6.ordner\7.ordner\8.ordner\9.ordner\typo3\sysext\rtehtmlarea\htmlarea\skins\default\images\BlockElements\.ZZZ
  5. hi, ich habe eine ordnerstruktur via ftp auf meinen pc übertragen... die struktur kommt von typo3 und sieht wie folgt aus: "sysext\rtehtmlarea\htmlarea\skins\default\images\BlockElements\.ZZZ" darin wiederrum sind 2 ordner namens "prop-base" und "text-base" wenn ich versuche diese ordner umzubenennen, oder zu löschen kommt folgende meldung: ich hab auch schon programme wie killbox probiert. ich kann diese ordner alle einfach nich löschen! weiss jemand weiter? vielen dank schonmal
  6. der schieber geht und klickt... aber der status ändert sich nicht. wenn ich im system auf netzwerkerkennung AN gehe, dann klappts auch nicht...
  7. Hallo, hab hier ein Notebook eines bekannten. Dieser is vom Tisch gefallen und es sind leider alle Daten weg. Nach dem Formatieren erkennt er mir wieder alles ganz normal, bis auf den Netzwerkcontroler, der lässt sich ums verrecken nich installieren... Es is ein HP g6040eg Ich hab alle Treiber installiert, aber er findet den Controler nicht. Wenn man den Hebel links unten von links nach rechts schiebt dann geht normal WLAN an und leuchtet blau. Das tut unser Gerät leider nich mehr, da bleibts Orange... Hat irgendjemand nen Tip auf Lager? Tausend Dank schonmal.
  8. Hallo, ich hab ein MSI P965 Neo. Betriebssystem XP Pro SP3. Habe den Treiber des Mainboards für den Sound installiert. Geht einwandfrei! Aber wenn ich ein Mikrofon anstecke, dann kann mein PC damit irgendwie nich umgehen! Wenn ich den Hardware Test mache, dann kommt der Sound zwar manchmal an, übersteuert dann aber ins unendliche... Hat jemand nen Tip wie ich das Ding zum laufen bringe? Unter Vista hats einwandfrei funktioniert... Danke schonmal!
  9. nein, waren ganz normale daten, unverschlüsselt!
  10. ne die updates gehen bei mir auch nich! und das mit dem löschen hat jetz geklappt, leider funktioniert die usb hardware aber immer noch ned
  11. habe folgenden link gefunden: WinTotal - Tipparchiv: USB-Gerät werdem beim Anstecken nicht mehr erkannt, Code 1 im Gerätemanager Tip 1: datei "INFCACHE.1" aus verzeichnis "%systemroot%/inf" löschen Tip 2: in der "regedit" in den Pfad "HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion" bei dem eintrag "DevicePath" sollte der Wert %systemroot/inf drin stehen Tip 3: Für Windows Vista soll der Ordner FileRepository (C:\Windows\System32\DriverStore) manuell als Location für die Treibersuche von Bluetooths, USB-Sticks, MP3-Players, etc. angegeben werden, wenn Windows auf der Windows-Updateseite verzweifelt nach Treibern sucht und nicht findet. das problem is dass tip 2 und 3 bei mir nich geholfen haben und tip 1 klappt nicht. wenn ich die datei löschen will sagt vista dass ich keine berechtigung habe. selbst als admin im abgesicherten modus gehts nich... hat jemand nen hinweis?
  12. hey, ich habe vor etwa 3 monten windows vista business installiert. alles lief rund und war wunderbar. neuerdings erkennt mein vista aber kenie USB sachen mehr. usb stick, kamera und andere geräte. er sagt dass er nen treiber braucht da sonst das gerät nich verwendet werden kann... vor 2 wochen hat noch alles geklappt!!! ich hab nix installiert oder deinstalliert. hat jemand ne ahnung was das sein kann? danke schonmal
  13. hatte ich auch. wenn du das kabel zur internetverbindung rausziehst, kommst auf den desktop! bringt dir nur leider nix. bei mir kam die meldung auch einfach so... du musst die original vista CD einlegen und dann das UPDATE durchführen. alle daten bleiben gespeichert, aber er setzt die aktivierung zurück. dauert 4 stunden in etwa... totaler wahnsinn! aber bei mir hats so geklappt!
  14. hallo, ich hab in meinem handy eine sd card drin. diese zeigt auf einmal die dateien und ordner teilweise als hieroglyphen an... habe die speicherkarte formatiert und jetz kann das gerät die karte wieder ganz normal lesen. meine frage: is die karte irgendwie beschädigt? soll ich sie einschicken, da is nämlich noch garantie drauf. oder kann das passieren, wenn man 1 jahr lang die karte enifach täglich benutzt und nie formatiert? wäre sehr übr eine antwort dankbar
  15. hey, ich hab 2 Userkonten beim Vista. Admin und User. Bei Admin sind unter Dokumente 2 Ordner die der User auch sehen darf. Diese beiden Ordner würd ich dem User gern als Verknüpfung auf den Desktop legen. Ich will diese beiden Ordner aber nich als öffentliche Ordner anlegen, da der Gast darauf nich zugreiffen darf, sondern nur der User. Gibts da ne möglichkeit sowas zu lösen? Danke schonmal

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...