Zum Inhalt springen

Matthiashase

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, einfach den Ausbildungsvertrag unterschreiben und weitere Einladungen zu Vorstellungsgesprächen abwarten. Du kannst soviele Ausbildungsverträge abschließen wie du willst und dann einfach wieder kündigen, falls du doch eine andere Stelle annimmst. Gruß Matthias
  2. Der Durchschnitt bei der IHK Würzburg-Schweinfurt liegt bei 69,1 %.
  3. Imho ist es immer so, dass zunächst die Krankenkasse zahlt, auch bei einem Unfall im Betrieb. Man gibt nur beim Arzt bzw. im Krankenhaus an, dass es sich um einen Arbeitsunfall handelt. Die Krankenkasse geht zunächst immer in Vorleistung und holt sich das Geld dann beim Träger der Unfallversicherung wieder. Gruß Matthias
  4. Hallo! Falls jemand die ganzheitlichen Aufgaben der Prüfung (GH1 für AE) vorliegen hat, wäre nett, wenn er sie mir schicken kann (m@tthias.info). Gruß Matthias
  5. Hallo! Super wäre es, wenn mir jemand die Aufgaben der Winterprüfung (AE) schicken würde. Bitte an m@tthias.info Gruß Matthias
  6. Falls der Link noch geht, bitte auch an mich schicken. m@tthias.info Gruß Matthias
  7. Es wäre superlieb, wenn ich die Herbst-ZP 2002 auch geschickt bekäme. an: m@tthias.info Gruß Matthias

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...