Zum Inhalt springen

Mitsu-Ronin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Heute hat die IHK Köln anscheinend die vorläufigen Ergebnisse preisgegeben... Hab in WISO im Gegensatz zum Rest echt versagt... :eek: GH1: 86% GH2: 95% WISO: 73% Macht zusammen 87%...mal sehen, wie meine Doku war, aber ist ja schonmal ein relativ gefestigter Zweierbereich...
  2. Bin auch mal wieder online... Habe an alle, die mir ne PN geschickt haben, in der auch die E-Mail-Adresse stand, ne Mail geschickt...
  3. Bin in allen Teilen über 70%, soweit ich das beurteilen kann... Die nächste Mail ist raus.... :marine
  4. So, alle, die mir bisher geschrieben haben, sollten sie erhalten haben, bin jetzt auf meinem eine stunde dauernden Heimweg, danach gibts die nächsten Mails... :marine
  5. Wow, seit ihr schnell... :uli Die ersten 6 Leute sollten sie jetzt haben... :mod:
  6. Habe grade die Musterlösungsvorschläge für die GH1 der Anwendungsentwickler und die GH2 als pdf zugemailt bekommen... c:bimei Wer sie haben will, sende 10€ an..... :mod: Nee Scherz, wer sie haben möchte, schreibe mich doch bitte per PN an, dann maile ich sie Euch heute abend zu....der erste Schwung wird um 18Uhr rausgehen... :marine: ********
  7. Und sei bloß nicht zu gut, das wirkt anscheinend abschreckend... :eek: Hab mal nen Bewerbertag gehabt, erst ein normaler Einstellungstest, danach ne Gruppenaufgabe... Der Einstellungstest war eigentlich auch so angelegt, dass man nicht alles schaffen kann (100 Kopfrechenaufgaben in 12 Min), aber irgendwie war ich meistens vor der Zeit fertig... Durchschnittspunktzahl des Tests war 100, ich hatte 172... Die Gruppenaufgabe ist eigentlich auch gut gelaufen, aber genommen wurde ich nicht!! Ein paar andere, die auch überm Durchschnitt lagen, und ich haben dann später herausgefunden, dass sie nur Leute genommen haben, die zwischen 105 und 120 Punkten lagen... Du sollste natürlich jetzt nicht versuchen, genau auf die Punktzahl zu kommen, aber ich wollt Dir nur sagen, dass Du keine Panik kriegen sollst, wenn Du nicht zu den abslut Besten gehörst!! Einfach locker an den Tag rangehen, gut frühstücken, dann passt das schon!!
  8. Cool, wenn diese vorläufigen Lösungen da wirklich stimmen, komm ich auf 87% !! Für ne Zwischenprüfung, die mir eigentlich recht egal war, ist das ja mal ein Super-Ergebnis... Ach so, und erstmal "HALLO" an alle, hab mich ja grad erst registriert... :marine

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...