Zum Inhalt springen

Cobol-Victim

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Broilers - In 80 Tagen um die Welt
  2. sowas hier ist genau das richtige! problem ist, ich hab keine ahnung wie ich das einbauen bzw. verwenden kann.... wenn das jemand kennt, bitte melden ansonsten wenn ich was rausbekomme poste ich das hier http://www.marshallsoft.com/email-component-library.htm
  3. erstmal herzlichen dank für deine antwort, allerdings bräuchte ich eine lösung unter windows (bitte nicht mit steinen schmeissen ) bei uns wird kein mainframe eingesetzt. kennt noch jemand eine lösung?! danke im vorraus
  4. hat jemand einen tipp wie man aus cobol-programmen ohne e-mail-client e-mails verschickt?! oder kennt wer ein tool womit das geht? es gibt da wohl eine möglichkeit von http://www.marshallsoft.com/ allerdings blicke ich da nicht ganz durch, wie das mit Microfocus-Cobol 85 laufen soll. kann mir jemand helfen? wäre für etwaige tipps sehr sehr dankbar. mfg Cobol-Victim
  5. also sprache ist egal hauptsache ich bekomme die daten der txt in die html vorzugsweise java oder vb oder sowas os wäre die windows-reihe zu nennen. @ wolle thx und sorry mein fehler
  6. hallo zusammen, ich benötige mal wieder die geballte kompetenz dieses forums mein prob: ich möchte eine html-datei mit werten einer txt bzw. einer indexsequentiellen datei füllen. sprich: ich habe eine html-datei und eine "werte"-datei in der html ist eine bzw. mehrere tabellen diese sollen mit den werten der wertedatei gefüllt werden. wobei sich die werte in der html datei ändern sollten, sobald sich diese in der wertedatei ändern. auch möglich: werte aus einer txt-datei in eine html-datei mit tabellen auslesen und fix in der html wegschreiben. kennt jemand möglichst schnelle lösungswege/lösungsmittel für eines oder gar für beide probs??? achja, die anwendung eines webservers fällt flach.... somit auch php etc. bräuchte dringend eine alternative wäre für schnelle hilfe sehr dankbar
  7. Cobol-Victim

    Explorer Problem

    hmmm.... vielleicht solltest du mal posten welches OS du benutzt. ansonsten sind alle servicepacks installiert?
  8. ok.... dann was ganz einfaches: Kreator - Grinder
  9. Shocking Blue - Love Buzz müsste etwa um 1970 gewesen sein! jetzt sollte ich dran sein: ich sag mal Six Feet Under - Sweet Leaf
  10. inzwischen hat sich auch mein AP gewandelt: z.zt. sieht er so aus: P4 2,4 Ghz 512 MB DDR 160 GB ATI Radeon 9700 52x CD-Brenner 52x CD-LW 17'' Belinea-TFT 2 MBit Standleitung Laptop: (Sony Vaio) 2,8 Ghz 512 MB ATI Radeon 9700 DVD-RW 60 GB - HDD integrietes W-LAN was soll ich sagen? - ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN :OD :OD :OD :OD :OD
  11. ich habe den player! und zwar in der Jägermeister-editon schön in orange meine erfahrungen sind durchweg gut, allerdings hänge ich nicht ständig mit einem ohr am player sonder er duddelt in der regel nur während des codens. in der jägermeister-edi gibts ihn hier.
  12. die Krankenkasse hat dem Arbeitgeber gegenüber diesbezügl. definitiv keinerlei angaben gegeben!!!
  13. alternativ kann man für die verbindung auch den cfos-treiber nehmen.....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...