Zum Inhalt springen

F5Q9A3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von F5Q9A3

  1. hab das ne Zeitlang gespielt finde es aber dumm.Die Gründe sind einfach das Doriath hoffnungslos überfüllt ist und das alle Allianzen Bündnisse miteinander haben und es einfach nix passiert. Ich hab noch nicht einen Krieg zwischen großen Allianzen mitbekommen die sitzen nur alle auf ihren dörfern und wagen kein vorgehen gegen andere große Allianzen weil man ja verlieren könnte.
  2. Ich denke mal man kann nicht einfach nur sagen Mädels mögen Aufbau-Strategiespiele lieber, sondern das kommt immer drauf an wie sie an das Spiel heran geführt werden. Wenn natürlich der Freund Q***e 3 oder sowas anwirft und sagt geil wieder einen getötet und guck mal Schatz wie geil der zerfetzt wurde ist es klar das die Freundin wenig interesse an dem Spiel zeigen wird. Aber wenn man hingegen ihr den Sinn des Spiels klar macht und ihr zeigt wie wichtig auch sowas wie Taktik und Teamplay ist und es net nur auf sinnloses geballer ankommt kann man auch Mädels dazu bewegen was anderes zu zocken als nur Strategie Spiele oder der gleichen. Meine ist eine totale CS Fanatikerin.
  3. F5Q9A3

    Grafikkarte...

    Nur ist vielleicht das Falsche Wort, gerade die Computerspiele (hauptsächlich Ego Shooter) die jetzt rauskommen stellen wenn du alles in vollen Details geniessen willst hohe Anforderungen an die Grafikkarte. Von daher solltest du auch an die Zukunft denken und abwegen ob du lieber 200 € weniger bezahlst und dann damit leben musst in einem Jahr dir wieder eine neue Grafikkarte zu kaufen ,oder halt die 200 € mehr ausgeben und dafür eine Karte haben die mit den Spielen in 2 Jahren auch klar kommt.Dafür sollte man sich aber über die aktuellen Grafikkarten informieren und auch darauf achten was für Technologien die Karte heute schon unterstützt die erst in einem halben Jahr standart werden. Um jetzt auf die schnelle eine Kaufentscheidung zu treffen würde ich dir Tom's Hardware Guide empfehlen. Weil nur du weißt was du spielen willst und wie du die Spiele spielen willst von daher solltest du auch für dich abwägen was für eine Grafikkarte du dir kaufst.
  4. Leider fragt er es nicht , der Hintergrund ist folgender die Datei wurde mit Exel 97 erstellt und mit Hilfe von Makro's geschrieben, wenn man dieses Makro nun mit Exel 2000 ausführt und die Datei nach bearbeiten abspeichert braucht man für das öffnen der Datei mehrere Minuten. Hingegen braucht man auf dem Hardware mäßig viel schwächeren Rechner wo Exel 97 installiert ist nur ein paar Sekunden wir erhoffen uns durch eine Konvertierung einen geschwindigkeitszuwachs beim öffnen der Datei.
  5. Also folgendes Problem eine Exel Datei wurde mit Exel 97 erstellt nun suche ich ein Tool was mir diese Datei so umwandelt als sei sie mit Exel 2000 erstellt worden?
  6. Hi wollte mal fragen ob irgend wer ein Web Game kennt was im Mittelalter spielt. Kriterien: - man sollte jederzeit einsteigen können - kostenlos - Umfangreich aber dennoch leicht zu verstehen - die Ersteller sollten weiterhin daran arbeiten das Game immer weiter zu erweitern und verbessern Wer nicht weiß was ich suche hier mal kurz eine Erläuterung man sollte sowas wie seine eigene Provinz verwalten , Armeen aufstellen und Allianzen gründen das ganze wird per Browser gespielt sprich man muss nix runterladen oder so. Ein gutes Beispiel wäre Arena dort fehlt mir aber ein bisschen das Managen halt darum wollt ich mal wissen ob irgendwer vielleicht eine alternative kennt?
  7. öhm du gehst auf singleplayer kampagne und wählst dort die bonuskampagne aus wenn ich mich nicht irre
  8. blizzard arbeitet dran und soll bald rauskommen aber ein neuer Termin steht noch net fest
  9. such mal nach dem Brenn Programm CD Mate das kennt sehr viele Image formate die du testen kannst
  10. ich bevorzuge Human seit ROC 1.3 macht mir einfach am meisten Spass aber in letzter Zeit bekomme ich nur noch gegen Untote auf die Fresse und das soll ja angeblich imba sein naja ich weiß mal net irgendwie hab ich gegen Untote keine Rechte Taktik :> aber wenn hier einer Untote spielt und ein bisschen Zeit hat ,suche jemand der Untote spielt und gegen den ich nen paar 1on1 Trainingsmatches spielen könnte (in TFT aktuelle Version :>)
  11. *die Kinnlade bis zum Boden klappt* nice nice kann man nur sagen
  12. Hast du schonmal in dem Ordner auf C:\dokumente und einstellungen nachgeschaut, da müßte es wenn du das gemacht hast was ich denke einen Ordner Administrator geben dann deine beiden AD und UO Gruppen auch noch als einzelne Ordner und zu guter letzt einen Ordner All users , vielleicht auch noch ein paar andere Ordner . Dann kannst du vielleicht den Desktop als Administrator so einrichten wie du willst ,gehst dann in den Ordner von Administrator rein kopierst den Unterordner Desktop und fügst ihn in dem jeweiligen Ordner der Gruppe ein.Bin mir leider nicht ganz sicher ob das genau eine mögliche Lösung zu deinem Problem ist also vorher sicherungen von allem anlegen was du ersetzen, löschen tust u.s.w. ´.
  13. F5Q9A3

    Hitze oder Schlimmer?

    war eigentlich eine Frage an den Ersteller von dem Thread aber danke für die Auskunft
  14. F5Q9A3

    Hitze oder Schlimmer?

    du hast aber nicht irgendwelche Karten bei dir ausgebaut und in andere PCI Slots reingesteckt oder so?
  15. Es gab früher unter DOS nen Tool das nannte sich memaker (oder memmaker ach ist so lange her) naja jedenfalls konnte man damit seine config.sys und autoexe.bat so anpassen lassen das man sehr viel mehr Arbeitsspeicher heraus bekam als mit den Standart Dateien.Also tippe doch einfach mal wenn du im DOS Modus bist memmaker oder memaker ein und schau ob sich da irgendwas tut nen Test isses ja wert .
  16. F5Q9A3

    Hitze oder Schlimmer?

    kleiner Tipp auch mal den Staub vom Board CPU Graka u.s.w. entfernen Staub z.b. auf einer Grafikkarte führt dazu das sie viel heißer wird als normal üblich und dadurch kann dann die graka auch schonmal austeigen war bei mir damals ein großes Problem
  17. Hallo mich würde mal interressieren ob es eine möglichkeit gibt dieses Verwaltungsfenster ( Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Verwaltung ) wo man Dienste und ect. aufrufen kann , per Befehl von Start --> Ausführen öffnen kann? OS ist Win2k
  18. ok bringt auf jedenfall Abwechslung rein nur wie hast du im genauen die Missionen vorgestellt z.b. beim Millitär soll er da richtige Kampfeinsätze fliegen oder wie soll das von statten gehn?
  19. Was schonmal positiv ist ist das es eine idee ist die wirklich mal einige neue Ansätze zeigt und scheinbar schon sehr gut durchdacht ist. Was mir momentan noch zu bedenken gibt ist die sache das du hier sehr stark Gefahr läufts das das Spiel nach einer weile langweilig wird für den Spieler ,da sich denke ich mal irgendwann die Aufträhe sehr stark ähneln werden oder zumindest die Probleme die auftreten können sich wiederholen und der Punkt das du durch mehr Prestige bessere Flugzeuge oder Aufträge bekommst wird irgendwann nichtmehr ausreichen um den Spieler weiterhin zum spielen zu animieren. Vorschlag: Versuche noch irgend eine Komponente zu finden die die Langzeitmutivation aufrecht erhält sprich irgend etwas was den Spieler geradezu zwingt weiterzuspielen , leider fällt mir momentan auch nix dazu ein.
  20. hmm ich nehme mal an du willst erreichen das dein Rechner wieder bootet ? Ist deine XP CD Bootfähig? Wenn ja erkennt das Installationsprogramm der CD das auf C: eine XP Version existiert oder existiert hatte?
  21. einfach mal die Cheats ausmachen :bimei und nun mal ernsthaft: 1. Hast du schonmal versucht dich direkt bei den machern von CD zu melden ? 2. Welches OS benutzt du? 3. Lief CD jemals schonmal bei dir ( mit oder ohne Router)? Also ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das es an deinen Router liegt sondern einfach das CD bei dir an ist aber irgendwie der Server das nicht checkt und er denkt du hast kein CD an. So ein ähnliches Problem haben mittlerweile seit CD version 2.xx einige Leute die ich kenne. Gründe warum der Server scheinbar nicht checkt das du CD an hast kann ich dir leider nicht nennen ich kann dir nur raten geh in das Forum von den United Admin ( den machern von CD ) United Admins und poste dort dein Problem oder schaue einfach mal ob du einen Thread findest der dein Problem beschreibt.
  22. F5Q9A3

    Grafikkartensignal

    RIP kann man da nur sagen aber solange ihr die Karte nicht übertaktet habt (habt ihr doch nicht oder? ) oder der gleichen gemacht habt dürfte ein umtausch kein Problem darstellen also schnellstmöglich zum Händler und umtauschen .
  23. was mich mal reizen würde wäre mit 4 Mann ein Diablo Wochenende an einen Tag Diablo durchzocken und am anderen Diablo2 und dabei einfach nur die ganze Story genießen
  24. ich würde mal sagen es liegt an den Boxen bei uns inner Firma hat schon das Magnetfeld von nem kleinen Trafo der nen NCD Terminal mit Strom versorgt ausgereicht damit das Bild geflimmert und an einigen stellen unscharf war nachdem dieses Problem bei 4 weiteren austausch Monitoren auch auftrat haben wir den Trafo bemerkt der neben dem Monitor rumlag :bimei

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...