Zum Inhalt springen

fuzzy78

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fuzzy78

  1. Stimmt, macht Sinn. Mail an: ERP-Navision@web.de
  2. Ihr setzt in dr Firma Navision ein? Ihr hättet gerne ein paar Anpassungen an euren Auswertungen (z.B. euren Reports, etc) oder an eurer Navisionumsetzung. Wollt aber nicht für diese Kleinigkeiten euer NSC bezahlen. In diesem Fall kann ich euch weiter helfen. Denn ich biete hier meine Dienstleistung als Navision Entwickler an. Erfahrung: - 5 Jahre im Navision Programmier / Projektumfeld - diverse Kundenanpassungen - Rechnungswesen - zertif. Microsoft Business Consultant
  3. Biete meine Dienstleistung als Navision Entwickler an. Erfahrung: - 5 Jahre im Navision Programmier / Projektumfeld - zertif. Microsoft Business consultant
  4. Ja, das hatte ich auch schon festgestellt. Bei Win9x hat man noch vollen Zugriff. Ich habs leider auch nicht hinbekommen. Hab auch schon in mehreren Foren gepostet, aber ohne Erfolg. Scheint anscheinend noch keiner oder nur wenige mal gemacht zu haben.
  5. Für Navision Progger Java-Anfänger, PHP - Beginner und Win2k oder Linux Begeisterte: http://www.ubai.de Für alle anderen Sprachen: http://www.programmierer-board.de
  6. Was für ne Datenbank? Liest du die Daten über ein anderes Programm aus (C++Builder VC++)?
  7. fuzzy78

    Navision - C/SIDE

    Hey, Navi-Progger. Wenn du direkte Fragen zu Navision Financials / ATTAIN hast, geh mal auf www.ubai.de und dann ins Forum. Dort mal den "garack" (oder so ähnlich) fragen, der beantwortet Navision - Fragen. Auch zu C/Side, C/Caps / C/AL, etc. PS: C/Side ist die bezeichnung der Datenbank. Gruß fuzzy
  8. .... warum mein Beitag hier anscheinend gelöscht wurde ? Ich hab doch nur herumgefragt, welche Forem ihr noch so besucht, damit ich bei Suchen schneller auf Antworten stoße. Denn sich auf ein Forum alleine zu verlassen ist zwar gut, aber nicht ganz korrekt. Denn wenn man mehrere benutzt, erhöht das die Chance, auch schnell eine Antwort zu erhalten. Oder sich mehrere Meinungen zu einem Problem einzuholen. Dabei bekommt man auch nicht immer nur die selben Meinungen gesagt, wie wenn man nur auf ein Forum vertraut. Also nochmals meine Frage: Welche Foren nutzt ihr eigentlich noch zur Informationsgewinnung ? Ich nutze: www.fachinformatiker.de www.suicidal.de www.begga.de www.ubai.de www.programiererboard.de/phpBB2 PS. An die Mods und an den Admin. Dieser Beitrag soll keine Werbung für andere Foren darstellen. Ich vertrete die Meinung, das jedes Forum seine eigenen Vor- und Nachteile hat. (Entschuldigung für etwaiige Rechtschreibfehler) MFG Der Fuzzy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...