Zum Inhalt springen

WEP

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi Einstein, verlass Dich auch nicht auf die vorgegebene Zeit von 15 Minuten. Ich habe meine Präsentation auch zeitlich darauf abgtestimmt und wurde dann mit den Worten empfangen, dass ich 20 Minuten Zeit für den Vortrag habe. Hat mich anfänglich etwas verwirrt....
  2. WEP

    Paranoia

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolle: Hi, Sind die Projekte vielleicht von den Einreichungsunterlagen abgewichen, so daß das Projekt anderst genehmigt wurde, als es nacher ausgeführt wurde?
  3. Na dann - viel Spass im Urlaub.... bis denne WEP
  4. Tja, Leute. Ich kann nur sagen: Ihr seid halt nicht dabeigewesen. Bei uns in der Firma erstellen wir Online-Casinos. Nach meiner Präsentation hat sich dann ein Prüfer als jemand zu erkennen gegeben, der Produkte von der Konkurrenz verteibt. Aber was soll's: Ich habe meine Prüfung bestanden und den Rest macht mein Cheffe jetzt selbst mit der IHK klar...
  5. nun mach dich mal nicht selber runter... ... und herzlichen glühstrumpf zur bestansdenen prüfung *freu-freu* :-)
  6. Wieviel haben Dich die 100 Punkte in der GA1 gekostet? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand >>alles<< nach IHK-Vorgabe gemacht hat. Mir fehlte zum Beispiel beim Pizzabacken am Schluss die Frage, welche Sorte Wein der Kunde wünscht... Ich vermute eher, dass Du einen sehr kullanten Prüfungsausschuss hattest. Aber trotzdem: Herzlichen Glühstrumpf...
  7. WEP

    Webdesign

    Als Grafikprogramm für Websites nehme ich z.Z. PhotoImpact 5. Damit kommt eigendlich jeder Anfänger sofort klar. Und die Leistung ist wirklich nicht schlecht. Während man sich bei anderen Grafikprogrammen erst richtig einarbeiten muss, reicht bei PhotoImpact im Grunde eine halbe Stunde aus, um damit vernünftig arbeiten zu können...
  8. Mag ja sein, dass ihr bei dieser speziellen Frage unter Umständen recht haben könntet. Diese Frage wurde nicht mir, sondern Alfredo gestellt (Sorry, für alle die, die ihn nicht kennen...). Ich wurde heute gefragt, an welchen Projekten unsere Firma noch arbeitet und über diese Frage hat sich mein Cheffe mächtig aufgeregt... Wenn durch solche blöden Fragen später keine Praktikanten mehr genommen werden, finde ich das total schei......
  9. Langsam aber sicher reicht es auch mir mit der IHK bzw. den Prüfungsausschüssen. Bei meinem Ausschuss wurden z.B. auch Fragen über interne Angelegenheiten des Ausbildungsbetriebes gestellt. Es wurde gefragt, auf welchem Computer das erstellte Projekt liegt und ob in der Firma eine Firewall existiert. Was ich darüber denke schreibe ich hier lieber nicht hin... Soetwas darf aber nicht sein !!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...