Zum Inhalt springen

fisiman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke, danke, danke probiere ich aus
  2. wenn die Karten gleiche IRQ und I/O-Adressen haben, dann kommt ein Konflikt im Hardware-Manager vor oder? (die Karte ist überhaupt nicht erkannt) Danke
  3. ja, das ist genau die gleiche Karte, und ich habe jetzt nur die zur, verfügung trortzdem DANKE
  4. moin, moin Leute, ich habe ein kleines Problemchen :confused: , ich wollte in einen Fijitsu-Rechner (450 MHz, 128 MB RAM, win2000-Professional, Service Pack 2), zweite ISA-Netzwerkkarte (Intel Ether Express PRO/10) einbauen, das klappt aber nicht, die Karte wird von Betriebssystem nicht erkannt , und ich verliere alle LAN-Ferbindunge von erste Karte (kein Konflikt im Hardware-Manager). Bei dem Rehner gibt es nur 2 ISA-Slots, könnt ihr mir was vorschlagen? please

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...