Zum Inhalt springen

Pappe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. so jetzt misch ich mich auch mal ein...... alsa FA oder AI hat mann es ja guti hier aber die IT-SE,... habt ihr auch ne idee für die?!? besonders GH1 würde mich interressiern.... thx im voraus...
  2. will auch die prüfungen oder den link...... büdde.... Pappstatur@web.de <--- sagt danke
  3. Pappe

    Lektion der Woche

    jaja mütter sind halt doch schlauer als mann denkt.....
  4. jep ich hab ne eignee firma.... und ich mach das wie du beschrieben hast..... ich löse die rechner probs von freunden und derer family.... bei mir kam aber noich was anderes hinzu... bin im 3 jahr IT-SE und meine ausbilder/Firma ging pleite... da konnte ich mich nicht auf meine prüfung vorbereiten und hab natürlich versagt bei der schriftlichen (( .... bin dann zu ihk gegangen und mach jetzt meine lehre im winter zuende und meine firma für die arbeite ich denn ganzen tag.... )) auf gut deutsch ich bild mich selber aus.... )) so und jetzt zu deinen frage geh zum gewerbeamt und lass dich da beraten die haben da ein prospekt rum liegen oder erzähln dir auch was du machen musst..... die gewerbeanmeldung kostet knapp 24 €.... und das schreiben ans finanzamt musst du nur 2 mal ausfüllen (aussern du hast mehrere die die firma machen dann steigert sich das proportional.....) mfg
  5. geiles forum...... und ich als mann wird mich sofort verdrücken wenn ich auch nur denn anfang von so ein spruch höre....
  6. Pappe

    McGyver & Co.

    also was habt ihr gegen mel gibson?!? ich find denn toll mit seinem stil hat er die leathel weapeon serie erst so richtig kultig gemacht.... aber ich wär auch für jim carry als murock und gibt es eigentlich noch mr t.?!? aber eigentlich wenn alle alten schauspieler noch leben (ist zwar fraglich aber möglich dann tiefkühlschlaf und hoffen auf einen neuen sturmlauf auf ihre alten filme) wär ich dafür das die aöten mal wieder vor der kamera stehn.... aber büdde kein senioren treffen alles im geregelten maße.......
  7. Pappe

    mann und frau

    also ich stimme Black_Wolve nur zu... mann kann nie alles über einen menschen wissen egal wie lange mann zusammen ist oder was mann erlebt hat..... das geht net.... mfg....
  8. oder stz dich einfach mal beim arbeitsamt hin..... da kann keiner wegrennen..... hat erst vor kurzen ein interessantes gespräch mit einer kauffrau da
  9. also jungs sorry da versteh ich euch nicht... wer würde schon supermann nehmen wenn auch Louis Lane haben kann?!? :=)
  10. Pappe

    McGyver & Co.

    erinnert ihr euch nicht liebe voll an a-team das jedesmal in einer schier aussichtslosen lagwe war, gefangen, ohnewaffen, mit einer damals hübschen frau oder anderen minderheiten (upsi sorry :-) ) und sich dann ganz brutal aber ohne BLUT den weg freigekämpft haben,.... sie haben die ganze munition verschossen aus ihren waffen, finden noch das hauptwaffen und monitionslager der russen und verschiessen wieder alles und am ende werden die bösen bösen menschen von der polizei mitgenommen und hannibal smith lächewlt in die kamera und sagt ein ganz wichtiges filmzitat und zwar "......
  11. tus dir net an..... sorry ist aber meiner meinung.... also das kann ich mit guten gewissen auch sagen die t-firma ist nicht die erst wahl wenn es um ne ausbildung geht.... wir waren 30 mann in 2 breufsschulklassen und 5 davon waren von der t-firma....... ich hatte glück weil ein ehemaliger klassenkamerad hat halt auch die ausbildung bekommen... Leider bei der T-Firma.... und was der mir erzählt hat ist echt net lustig...... naja lustig eigentlich schon .... Ein Computerkabinett mit 18 Top-Rechnern und TFT-Bildschirmen.... und es lief Counterstrike und Q3... weil es keine Ausbilder gab..... dann einsatz im t-aussenstelle (andere nennen es t-point) kundendatensortierung....... bzw... Empfangsdame..... ))) konnt net mehr vor lachen.... er fands net lustig und musste echt aufpassen das er mit kommt in der schule weil sie hatten null praxis...... nichts.... Aber das muss mann zu der T-Firma sagen..... Er bekam das meiste Geld und hatte die wenigste "Arbeit"
  12. also als ich will auch mal mein senf dazu geben..... ich denke das es in der it-branche keine so mehr "total konservativen" menschen gibt.... weil ganz einfach sonst wären sie beamter oder so aber nicht in einen Berufsfeld der sich in wenigen wochen bzw. monaten schon komplett verändern kann also ich war auch immer mit gefärbten haaren auf arbeit.... und IM AUSSENDIENST..... beim Kunden.... kein problem die meisten kunden fanden es "schick"... naja .... am ende ist es geschmacks Sache wobei ich hatte keine Probleme mit gefärbten Haaren !! mfg @ all

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...