Zum Inhalt springen

BinaryQube

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von BinaryQube

  1. Ich empfehl' dir mal die Seite www.it-berufe.de Da wird mal so richtig standardmäßig aufgeführt, was dich so erwarten könnte. Ansonsten: Ich bin auch FI/AE im 1.Lehrjahr und programmiere fast dauernd. Und zwar RPG/400 für AS/400.
  2. BinaryQube

    RPG/400

    Dies war eine Dublette. [Dieser Beitrag wurde von BinaryQube am 13. Februar 2001 editiert.]
  3. BinaryQube

    RPG/400

    Wow! AT least, es gibt doch Leute, die sowas programmieren. Ich bin allerdings erst im 1. Lehrjahr, und für meinen Teil find ich RPG gar nicht so einfach, vor allem, wenn man 80% aus ATS- Kursen ziehen soll. Und Subfiles? Mir wird schon schlecht, wenn ich die nur sehe.... Aber wenn ich ein Problem hab, dann weiß ich wohin damit, hehe......
  4. BinaryQube

    RPG/400

    Guten Tagerst mal allerseits. Mich würde interessieren, ob es hier Leute gibt, die RPG programmieren. Das wird nämlich in den nächsten 2,5 Jahren meine Hauptbeschäftigung. Wenn ja: Deine Meinung ist.....? Qube EDIT:[\B] TUT MIR FURCHTBAR LEID, aber bei mir spinnt grade das Forum. Ich kann diesen Beitrag zwar editieren, aber keinen neue Antwort verfassen. Ich hoffe ihr könnt das jetzt lesen. Sobald's wieder funzt, geb ich ne Antwort. [Dieser Beitrag wurde von BinaryQube am 08. Februar 2001 editiert.]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...