Zum Inhalt springen

cheechOne

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von cheechOne

  1. ZP = die dämlichsten Fragen gepaart mit einigen Programmieraufgaben die den Schnitt aller FISIs nochmal kräftig runterziehen. Wie wärs mal mit Netzwerplänen oder Fachfragen die einen ein wenig zum nachdenken bringen? ...
  2. hawkeye irgendwie gehen mir deine neunmalklugen antworten hier tierisch auf den senkel...wenn leute die prüfung haben wollen lass sie doch..ist nicht dein problem und das die ihk prüfungen rein garnichts mit wissen oder sonstwas zu tun haben ist auch klar..immerhin lernt man nicht etwas wissenswertes sondern das was die ihk hören will..nicht mehr und nicht weniger..
  3. lol... noten? was für noten? ich hab meine zp schon hinter mir würde die aktuelle nur gerne mal sehen
  4. wenn ich an meine ZP zürückdenke bin ich ernsthaft froh nicht gelernt zu haben die fragen waren doch schon sehr lächerlich... ein lieferunternehmen liefert mit einem wagen pakete aus, welche hardware ist im wagen: scanner, touchpad, crtmonitor, barcodelaser, tftmonitor..usw achja und als man sich dann auf ne SI Frage freute kamen solche dinger: wie werden multi festplatten systeme genannt? raid, cdjuggler, streamer.... achja und am schluss kam noch ne frage zum mutterschaftsgesetz...rofl die zwischenprüfung ist schon ein grosser witz und hat recht wenig mit einer abschlussprüfung zu tun..wer dafür lernt meint es zu gut und wird frustriert sein
  5. mir bitte auch an nuby@gmx.de ..und nein ich schreibe sie nicht hab das schon hinter mir..bin nur neugierig
  6. kann es sein das die ZP totalen Schwerpunkt auf Programmieren legt? Ich hatte meine 2002 und dank der vielen tollen wohl für "Anwendungsentwickler" gemachten Aufgaben war mein Ergebnis auch dementsprechent. Es war schon lustig als dann mal was SI Mässiges gefragt wurde..aber die Aufgaben waren mal eher lächerlich bis nicht ernstzunehmen. Ich hab echt das Gefühl die bei der IHK halten jeden IT-Mann für nen Programmierer...hoffe die AP besteht nicht zu 20% aus sonem Schmarn...
  7. wenn jemand nen paar alte prüfungen hat bitte schickt sie mir...interessant wäre auch mal die zp2002 zu sehen..danke nuby@gmx.de
  8. Hatte vor einen Dialin-Rechner (Modem,Isdn,Dsl) what ever, via Dynip auf eine Webdomain zu hosten und dort evtl. eine PhP Anwendung laufen zu lassen Forum oder sowas. Aber imo. bin ich am überlegen ob das eine so gute Idee ist, zwar hätte ich ein Thema das wohl nicht viele andere haben, aber das spielt ja keine wirkliche Rolle, sondern die Anwendbarkeit bzw welches Problem damit behoben wird etc... Nun bin ich am überlegen ein stinknormales Projekt zu machen (VPN oder sowas...) oder doch bei meiner alten Idee zu bleiben. Bitte um eure Meinung
  9. Hat jemand von euch Informationen in denen sichtbar ist, welche Anforderungen ein Betrieb erfüllen muss, um Fachinformatiker überhaupt ausbilden zu können?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...