Zum Inhalt springen

Coolsero

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. OK Dann halt so weil es keiner verstanden hat !! ich habe die Prüfung und wer sie will schreibt mir ne mail oder PM !!!! Coolsero Achtung: Die datei ist 3,8 MB groß !!!
  2. Hallo Leute, Wenn ich ne Maiul verschicken möchte über GMX wegen den Prüfungen und möchte die gleiche Mail an viele senden muss ich die Adressen mit ; oder , Trennen ??????????????? :mod: :mod: :rolleyes: Jetzt die Frage warum will ich so viele mails verschicken !!!! Coolsero
  3. Na ja so schlecht ist sie doch gar nicht !!! Schickt mir die Unterlagen!! Ich stelle sie auf meine HP und dann !!!! Na ja ich kann doch in meinem Profiel die URL angeben von meiner hp !!! Na ja da gebe ich halt die kommplete URL zur datei an und wir schreiben nur ins Board das sie mal auf meiner HP vorbeischauen sollen !!!!! Sie klicken den link www an und !!! Da sind die dateien unter anderem Namen !! Vieleicht geht das !!! Coolsero
  4. Hallo Profies !!! kann mir jemand erklären wie ich die Größe einer alten festplatte berechnen kann ??? Ich finde das Model im Internet nicht !! Sie hatt 3618 Cylinder 15 Heads 63 Sectoren !!! Mann kann doch aus den Daten die Größe berechnen oder ??? Weiß jemand wie das geht ???? Danke Coolsero
  5. Bitte vergest mich nicht !!! coolsero@gmx.de Bitte mir auch !! Nicht vergessen !!! Danke Coolsero
  6. Hallo Bitte Bitte mir auch die Prüfung !!!!! coolsero@gmx.de !! Bitte Bitte danke Coolsro

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...