Zum Inhalt springen

Antepli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich glaube das auch Verschlüsselungarten und Verfahren drankommt!!!!!!! ERM-Modell Normalisierung
  2. Für welchen Beruf habt Ihr di Prüfung den Abgeschlossen? Memo.ok@gmx.li
  3. Ich dachte die Prüfungen wären alle gleich in D!!!!! Vielleicht hat ja doch jemand vor den 26 Nov Prüfung von den FISI's!!! Übrigens Ich bin bei der IHK Gelsenkirchen.
  4. Hallo, kann mir jemand Prüfungen mit Antworten schicken!!! Danke im voraus!! Memo.ok@gmx.li
  5. Tag auch!!!!! Wenn du Zeit und Lust hast kannst du mir auch den Link oder die Prüfungen schicken!!!! Danke im voraus:OD
  6. Hi Leute, hat jemand zufällig vor den 26 Nov 2002 die schriftliche Prüfung!!!!! Wenn ja könnt ihr bestimmt mal ein paar gute Tips geben:eek:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...