Zum Inhalt springen

Tohr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tohr

  1. Tohr

    Pinguin Baseball

    In dem anderen ist der Pinguin 588,3 Meter geflogen
  2. Tohr

    Pinguin Baseball

    556,5 davon möchte ich erst mal einen Screenshot sehen!
  3. Hilft dir fieleicht dass hier weiter? http://www.usarmy-shop.de/ Da gibt es die Taschen die du Hoffentlich meinst.
  4. Tohr

    Pinguin Baseball

    320,5 ist nett das Spiel!! ist das zufall mit alles klein schreiber?
  5. Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch!
  6. Tohr

    Desktop sieht komisch aus

    Ja ist bei allen benutzern so. Ich glaube das die ursache für beide Probleme die selbe ist weil alles nach dem Mysteriösen ausschalten des Computers anfing.
  7. Tohr

    Desktop sieht komisch aus

    Habe ich alles schon gemacht und es hat sich nix geendert. Auserdem leuft das Spiel Starcraft auch nicht mehr richtig: Wen ich im Internet spiele dan wird nachdem ich ungefähr 2 Minuten lang spiele meine Internet ferbindung unterbrochen und Starcraft fängt heftig an zu ruckeln. (auch wen ich dan Missionen oder anderes spielen will). Was mich aber wundert ist das Counterstrike oder Battlefield 1942 ohne Probleme laufen!
  8. Mein System: CPU: AMD Athlon XP 2500+ Ram: 512 MB DDR Grafik: Chaintech GeForce 2 Ti Mainboard: Asus A7N8X Gestern ging mein Computer ohne grund aus und an! (nur 1 mal) Dann fiel es mir auch gar nicht erst auf aber nach so etwa 10 Minuten wusste ich dan was mich an dem Anblick meines Desktops so störte, alle Icons in Windows und auch andere kleinigkeiten sehen so aus als ob die farbeinstellung am Computer zu niedrig wäre. Aber die Farbeinstellung ist auf High Color (16bit) eingestellt. Ich habe keine Fehlermeldung bekommen und auch sonst sieht nix ferdächtig aus. Kennt das Problem jemand??
  9. Hallo Kann man das Spiel auf der XBox auch Online Spielen? Wenn ja kostet es etwas im Monat? Ich hab schon gesucht aber kein Wort dazu gefunden.
  10. Ich hatte Max 350,4 Min 22,5
  11. Ich habe ein par mal bei mir zu Hause kleinere sachen gemacht so immer 6 man. Darbei habe ich die ehrfahrung gemacht das es am besten ist wen man den leuten schon vorher sagt was gespielt wird und sie es schon VORHER Instalieren sollen. Sonst hat man nacher nur stress mit den leuten die dan nicht mitspielen können vor allem wen man die kent!
  12. Tohr

    Rechner startet nicht

    Kauf dir doch zum Testen ein gebrauchtes Netzteil oder versuch dir iergendwo eins auszuleihen.
  13. Wen aber die KI so ausgereift ist wie in den Filmen ist es ja nichts anderes mehr als eine andere form Mensch oder? Sozusagen ein eigenes Volk.
  14. Tohr

    ski vs. snowboard...

    Ich habe bisher immer die erfahrung gemacht das Snowboarder die Piste so runter Fahren als ob da sonst niemand wäre!!! Einmal ist mir so ein Brett samt Snowboarder knap am Kopf forbei geflogen. Das es auch Ski fahrer gibt die so fahren ist klar den Ferrückte gibt es immer egal wo man sucht, aber bis auf anfänger fahren die meisten so.
  15. Ich glaube das jetzt alle Menschen frei gelassen weden. Das hat doch der Architeckt ganz zum schluss gesagt oder?
  16. Fieleicht hilft dir das weiter!http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=44975
  17. Ich finde Generals auch GUUUT. Aber mir haben auch die Kleinen Filme zwischen den Missionen gefehlt. Dabei mus man aber auch beachten das es glaube ich für den Namen der Firma nicht gut gewesen wäre da noch Videos dazwische zu setzen. Das spiel ist ja auch schon ohne diese (kleinigkeiten) genügend kritisiert worden. Aber sonst ist das Spiel schon der Hammer.
  18. Ich spiele im Moment www.Nova-Wars.de .
  19. Ich habe das selbe problem! Mein Computer Mainboard Asus A7N8X CPU AMD Athlon XP 2500+ Festplatte 80GB Western Digital Grafikkarte Chaintech GeForce 2TI RAM 512 MB DDR Bei mir passiert es auch nur wenn der FSB auf 166 MHz eingestellt ist! Das Netzteil habe ich noch nicht ausgetauscht werde es aber mal versuchen.
  20. Hallo Ich wolte mal nachfragen ob ihr eine Seite kennt wo es noch alte Versionen von Counterstrike zum download gibt.
  21. Hast du das heute gemacht? Auf dem Computer von meinem Vater war das so das er so ungefähr 20 minuten lang im Internet war und dann hatte er sich den Virus schon iergend wo geholt! Ich mus aber auch sagen das er ohne Firewall drin war. Ich würde mal gerne wissen wie man sich den beim surfen saugen kann ohne es zu bemerken?
  22. Hallo Kann es sein das du eine Datei msblast.exe auf dem rechner hast? Wenn ja dan hast du glaube ich nen wurm! Ich hatte den auch und habe den ohne probleme mit dem Tool: http://www.vollversion.de/download/mcafee_avert_stinger_1469.html runter bekommen. Und mehr dazu gibt es auch noch hier: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=53488&highlight=Antivirus
  23. Tohr

    Partitionen Fehlen

    Ich habe win einfach von der cd aus Installiert aber hatte davor noch mehrere Partitionen! Sie wurden mir auch im Installationsmenü von der cd angezeigt!! Wen ich jetzt wieder mit der cd im Laufwerk hochfahre dan so tuhe als ob ich win wieder Neu Installieren will dan sehe ich auch nur wieder die eine Partition auf der jetzt Win ist.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...