Zum Inhalt springen

Kodo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Muß mich doch da mal reinhängen. Zuvor muß ich mich erst einmal kurz vorstellen. Auf Grund meiner erzreaktionären, politischen Einstellung, wurden mir in der DDR, Abbi und Studium versagt! Ich stamme aus einer Arztfamilie , mein Bruder, konnte besser die "Schnauze halten", trat in Vaters Fußstapfen und ist inzwischen Abteilungsleiter, für Qualitätsmanagement bei der Landesärztekammer Sachsen. Bin etwas aus der Art geschlagen. Ich wollte, schon immer, mit Leib und Seele Techniker werden, vielleicht, weil ich mit Edison Geburtstag habe... Heute ist mein, Hobby mein Beruf! Ich betreue jetzt die Medientechnik in der Preussag arena Hannover, leider läuft mein Vertrag in 32 Jahren aus, dann bin ich 65... :marine Jetzt zum Thema: An Alle, tut Euch selbst einen Gefallen, und denkt positiv! Eine Umschulung kann nur der Führerschein sein, fahren lernen müßt Ihr danach ALLEIN! Die PC-Technik ist viel zu komplex, um sie mehr als drei Leuten gleichzeitig zu erklären! Dem Einen bricht der Kaffeetassenhalter ab, ... Brauche dringend Ersatz! Das Teil heißt: Mitsumi 44x Greift schon jetzt nach jedem Strohhalm, der sich bietet! Nicht gleich meckern, wenn man nicht alles mundgerecht vorgekaut bekommt, oder der Schulungsraum nicht ideal ist...:confused: Außer der Praxis,lch hatte ich nur eine Schulung: 3 Tage, 3 Ingeneure von Philips, Vidiwall-Europe (Holland) Nach drei Tagen gab es für die Herren keine Frage mehr, zu der ich sie noch nicht ausgequetscht hatte... Die Folge war mein jetziger Arbeitsvertrag, der vom Generalmanager Philips-Deutschland GmbH, Hrn. Bauer beführwortet wurde!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...