Zum Inhalt springen

DanceWalker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi leute, ich bin wieder einmal durchgefallen! Meine Doku ist zum 2. Mal mit einer 6 bewertet worden und ich habe keine Ahnung warum! Diesmal haben fast alle in meinem Betrieb die Doku durchgelesen, und es kammen keine bemerkungen, daß die Doku so schlecht war. Vielleicht bin ich einfach zu blöd dafür, oder es fehlte an "richtiger" Unterstützung. MfG Dancewalker
  2. Da die mittlere Reife, die mindestvoraussetzung für die IT-Berufe ist wird es sehr schwer sich mit einem Zeugniss der Hauptschule zu bewerben. Daher würde ich nach der Hauptschule noch ein Berufgrundschuljahr in diesem Bereich empfehlen, oder Realschule. MfG DanceWalker

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...