Zum Inhalt springen

leobase

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von leobase

  1. Hi, also auch meiner einer wäre sehr daran interessiert!!!!!!!!! Super - Danke!!!!!! leobase@spacefamily.de Eure leobase
  2. Hi, auch meiner einer wäre an einem Link interessiert ;-) - die AP am 25/26 rückt immer näher leobase@spacefamily.de Vielen Dank schonmal!! Eure leobase
  3. Hi Gdanitz, wäre nett wenn du uns auch ein, zwei Tips geben könntest ;-)) Eure leobase
  4. Hallo, wollte nur mal fragen, ob hier mehrere das Problem bei der URL: fachinformatiker.de haben? Ich konnte nur auf die Seite in dem ich in meinem Browser den Server-Namen angegeben habe: http://s217-115-139-11.colo.hosteurope.de/news.php bzw. fürs Forum: http://ds80-237-200-96.dedicated.hosteurope.de/forums/ Da aber viele Members eingelogt sind - wundert es mich - das hierzu noch kein Posting entstanden ist ? Vielleicht kann mir hierzu jemand was sagen - wäre nett!! cu Eure leobase
  5. Mahlzeit! Also auch ich wäre sehr an einem Stoffkatalog interessiert " leobase@spacefamily.de " ;-) Bin ein FISI in Bayern - falls es da unterschiede geben sollte?! Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...