Zum Inhalt springen

Daywalker81

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Leutz, falls es noch ein paar "verückte" gibt, die sich im browser durch halbe welten klicken, dann schaut auch mal das an! :cool:universe- assault:cool: es geht um arenakämpfe, jobs, lichtschwert-duelle, alien-bedrohungen ... ich finde es ziemlich gut! Achja, unsere ally >>Jedirat<< sucht noch dringend junge jedi! wenn ihr also lust habt scheut nicht mal anzuklopfen! möge die macht mit euch sein!
  2. Super, also >> IN << Stationen habe ich noch nicht nach Containern ausschau gehalten. Naja ich glaube ich habe mit meinen Station genug zu tun da ignoriere ich diese Möglichkeit einfach mal. Und die Raumfliegen sind witzig! Fliegen häufig in Sektoren mit vielen Asteroiden als Schwarm herum. Ab und zu klatsch dann mal eine mit einem wunderschönen *matsch* auf die Windschutzscheibe. Die Piraten verkaufen die Fangvorichtung in ihren Basen (ist eine normale Erweiterung des Schiffes). Tja, ich weis nur nicht wie ich jetzt 'ne Fliege in meinen Frachraum krieg. Danke für deine Hilfe. Und viel glück mit den Khaak!
  3. Hi Leutz! Ich mach's kurz: zwei Fragen: Wozu dient die "Container-Anzeige" im Statistikbildschirm des Spielers? Wie zum Teufel fange ich die Raumfliegen? Die Fangvorichtung hat mir bereits ein unvorsichtiger Pirat überlassen. HARHARHAR Ich dank euch schon mal im Voraus. Möge das Teladium mit euch sein!
  4. recht haste! habe raven shield bis jetzt nur sp gezockt, aber ein versuch ist es wert! jk3 ist ja auch kein ego - "shooter"! eher ein ego - "ich bin McGyver und hab ein leuchtendes Taschenmesser *FreuGrinsOrgas..skrieg*". ctf mach da riesen fun, obwohl ich zugeben muss das die bots nicht immer die schlausten sind.
  5. na das ist doch schonmal was,danke! achja kann auch in die richtung jk3 gehen (unser momentaner favorite).
  6. Hi Folks! Ich mache ab und zu mal ne Mini-Lan-Party, und da wir jetzt auf'nem Ego-Trip sind suchen wir wie bekloppt ein paar ansprechente Shooter mit Botunterstützung. Ich habe mir gedacht das mir hier geholfen wird. Bin gespannt auf eure Antworten.
  7. Hi Florian_K! Cool-Matthias und ich arbeiten zusammen an diesem Problem! Das Ding ist das pdflib zwar super Möglichkeiten bietet, aber jedoch aussen vor bleibt, da es ja kommerziell ist! -> Wir bräuchten was "Freies" für unser Prob! <- Trotzdem danke für die Info!
  8. Hi Folks! Habe großes Prob mit dem Server von Freelancer: Ich habe ein Game eröffnet (LAN)! Konnte mit meinem Kumpel ein paar Stunden zocken! Dann haben wir Schluß gemacht. Als wir am nächsten Tag weiter- spielen wollten ist der Server spändig abgerotzt. Und das immer wenn wir beide ins All unterwegs waren (also von Planet/Station abdockten)! Auch diese grausame Erfahrung gemacht? Eventuell schon die ersten Lösungen? Alpha 1-1 awaiting answer! Ansonsten bin ich Freelancer-süchtig!
  9. Hi ! Ich würde local mit den "SESSION" - Inhalten arbeiten, wenn es denn so viele sind! Da ja nich meiner Erkenntniss jede Änderung einer Session-Variable da erneute speichern der temp - Datei zur Folge hat! Zweitens kann man, so glaube ich, keine Arrays in der Session ablegen! Ich mach das immer so: array -> implode -> session bzw session -> explode array Hoffe habe dir geholfen! Wenn du andere Erfahrungen mit arrays und Sessions hast, dann raus mit der Sprache!
  10. Hi @ all! zur PHP-Variante von oben: Sonst mußt du von $arr[1] noch das Leerzeichen abschnipseln!
  11. er hätte ja auch ruhig ein paar mehr Info-Bröckchen rüberschieben können! dann hatte er bestimmt auch schon die perfekte Lösung! *lach*+*gins*
  12. sorry, ist mir im nachhinein auch schon durch den kopf gegangen! ich bin auch noch neu im geschäft, sorry da kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen!
  13. @ Phillip HaHa, er will doch bestimmt unterschiedliche Töne bei unterschiedlichen Tasten! -> quasi ein >Key< - Board *lach* versuche er mal beep(); in c++. Hier kannst du Frequenz (also Höhe) und Länge angeben! Du musst dann nur noch der "eingelesenen Taste" die Frequenz zuordnen und ferddisch isses!
  14. Hey You! Ich weis ja nicht was du wie und womit vorhast, aber wenn du für Komandozeile proggst, dann probier doch mal getch(); und das flush - en des Tastaturbuffers nicht vergessen! getch(); liefert die gedrückte Taste als ASCII zurück, wenn ich mich nicht irre! Ich hoffe das hilft dir etwas!
  15. Ich habe keinen Schlüssel für die Kajüte des Kapitäns! Auf's Metzeln freue ich mich schon jetzt! Ich habe das beste *glaubeso* Schwert! >>magisches Erzschwerz<< + >>Tränen des Innos -- Weihung<< Geiles Teil!!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...